StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dämonenjagt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   So Apr 21, 2013 11:11 pm

Scheint so sprach Jack. Aber ich fühl mich nicht mehr sonderlich normal. Das warst du auch zuvor nicht mehr Jack gab Wahn zu verstehen. Dank Viktor hat sich das geändert. Du musst es ja wissen kam es als Antwort.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   So Apr 21, 2013 11:18 pm

Sailin löste sich von Wahn und legte ihren Kopf schief. Was ist passiert Jack? Ich mein wie ist es eigentlich dazu gekommen das Viktor das mit dir gemacht hat? Warum gerade du? Und was haben sie mit Varg getan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   So Apr 21, 2013 11:28 pm

Jack richtete sich nun vom Bett auf. Ich habe für Viktor Hennings Vater gearbeitet. EIgendlich eine stinknormale Laborarbeit. Irgendwann bekamen sie spitz das ich Varg bei mir hatte als das Tier mir ainfach mal zur Arbeit gefolgt ist. Natürlich fanden sie ihn sehr fazinierend. Thomas Henning wollte ihn daraufhin in seinen Besitz bringen. Als ich mich weigerte wurde ich einfach dazu gezwungen. Letzten endes binich da wo reingeraten udn musste soagr jemadnen umbringen um meine iegene Haut zu retten. Von da an dachte ich mir, wäre es ohnehin geal ob ich für Henning weiter arbeite oder nicht. Und ich lies zu das sie Varg nahmen. SIe forschten ihn einfach nur und versetzten ihn in einen Tiefschlaf. Hennning führte dann bald schon das Blutexperiment an mir durch. So überlebte ich all die Jahre. Ziel der Sache war unsterblichkeit für Hennings Famiele. Dann als der Alte starb übernahm sein Sohn die Führung. Den Rest kennt ihr ja.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   So Apr 21, 2013 11:36 pm

Sailin schaute Jack betrübt an. Er tat ihr Leid. Sag mal hat dieser Viktor noch Verwandte? Nicht das da jetzt einer auf die Idee kommt die Führung zu übernehmen. Ich hoffe das das nicht passiert. Nicht das es nur so weitergeht wie bisher. Als Jack den Kopf schüttelte nickte die junge Frau. Dann heißt es wohl für die Menschen hier aufräumen und neu anfangen. Was wirst du jetzt machen Jack?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   So Apr 21, 2013 11:47 pm

Jack zuckte wieder mit den Schultern. Ich weiß es nicht. Ich meine irgendwie ist heir kein Platz mehr für mich. Letzten endes altere ich um kein Jahr mehr. Unter den Männern Viktors fiel das nciht auf aber jetzt. Ich würde doch nur in einem dieser gläser landen wenn sie das herausbekommen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   So Apr 21, 2013 11:55 pm

Die Rebellen würden sich sicher über deine Hilfe freuen. Aber du kannst ja auch gerne mit uns mitkommen wenn du willst, sagte Sailin nun einfach gerade heraus. Wahn und ich werden auf jedenfall wieder nach Hause gehen. Unsere Kinder und die anderen sind dort und brauchen Hilfe. Die junge Frau sah ihren Wächter an. Ich hoffe nur du hast eine Ahnung wie wir das anstellen. Ich nämlich kann so ein portal nicht öffnen was uns nach hause bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:04 am

Wahn hob seine Hand. Vergiss es. Jack würde hier nur als Versuchsobjekt enden. Er sollte mitkommen. Außerdem weiß er dann wenigstens wo wir herkommen. DIe Beiden Männer sahen sich etwas an dann aber nickte Jack. In Ordnung. Ich habe hier ohnehin nichts mehr wofür es sich zu Leben lohnt. Nun stand Wahn auf und begann sich umzuziehen. Nachdem er dies erledigt hatte hob er seine Klaue. Er wollte ein Portal erschaffen. Dann aber keuchte er auf und das Portal das schon Gestalt angenommen hatte verschwand einfach wieder. Wahn heilt sich die Hand an die Brust. Aua murmelte er.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:09 am

Sailin stand auf und schaute ihren Wächter etwas irritiert an. Was ist los Wahn? Die junge Frau fragte sich was los war. Dachte sie doch das bei Wahn alles in Ordnung war. Ihr Blick fiel auf die Hand und wo diese lag. Es war genau die Stelle seines herzens. Wahn du machst mir Sorgen, murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:11 am

Ist nicht so schlimm wies ausieht und sich auch anhört gab Wahn von sich. Aber ich hab doch ncoh vor kurzen ne Kugel ins Herz bekommen. Jacks Schuss. Das war ein Volltreffer.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:16 am

Sailin verlor nun auch noch den Rest farbe in ihrem Gesicht. Die Augen der jungen Frau weiteten sich. Nicht schlimm?, brachte sie hervor. Wahn du hast eine verdammte Kugel in deinem Herzen stecken und da sagst du nicht schlimm? Sailin sah zu Jack. Musstest du ihm ausgerechnet dahin schießen? Als Wahn sich wieder etwas bewegte wandt die junge Frau ihren Kopf wieder zu Wahn. Gott hör auf dich zu bewegen. Wer weiß was das Ding dadrinnen noch macht. Es könnte dich noch verletzten und dann kippst du hier gleich tot um. Sailin sank in die Knie und starrte geschockt Wahn an. Mir ist schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:35 am

Wahn schütttelte den Kopf. Erinnerst du dich ncoh daran was Aldor einmal zu eucvh sagte. Mein Herz ist nciht mehr vollständig Organisch. Damals als mein Körper fast vollständig zerstöhrrt wurde und mich der Vergessene mit Aldor im Tempel geflickt haben. Die Kugel hat es nicht geschafft diese Stahlplatte zu durchdringen sonst würde ich hier nicht stehn. ABer sie hängt da noch irgendwo udn das löst einfach einen schmerzhaften Druck aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:41 am

Och ja und das macht es besser, murmelte Sailin. Die junge Frau schaute auf ihre zitternden Hände und dann wieder zu Wahn. Ich mein das Ding hängt wahrscheinlich an der Platte. Verdammt das ist dein Herz Wahn. Wie sollen wir das Ding da wegbekommen? Eine Operation da ist lebensgefährlich. Aber ohne Operation wird es dir sicher irgendwann Schaden zufügen. Und mit kannst du bei dem kleinsten Fehler sterben. Sailin atmete schwer aus. Toll, das sind doch wiedereinmal super Aussichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:44 am

Wahn kratzte sich am Hinterkopf. Naja ihr müsst nur an die Platte die sollte gut erreichbar sein. Außerdem dringt da nichts weiter. Wie sollte es denn. Durch dieses Material kommt nicht mal Magie durch. Außrerdem sterb ich nciht so schnell, das solltest du mitlerweile wissen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:51 am

Oh das weiß ich, sagte die junge Frau sofort. Dann hob sie ihre Hände und richtete sie auf Wahn. Egal wie sie sich anstrengte diese hörten einfach nicht auf zu zittern, genauso wenig wie der Rest ihres Körpers. So sehr ich auch will ich kann dir da nicht helfen Wahn. Das heißt du legst dein Leben in die Ärztin der Rebellen und ihre Assistenten. Leute, welche dich nicht so gut kennen wie Jack oder ich. Ich hab einfach Angst das etwas dabei schief geht. Sie kennen sich nicht mit der Technik aus, welche Aldor damals verwendete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 12:56 am

Dann lass uns zurück nach Goa. Ich will nicht länger unnötig hier bleiben. Wir haben getan was wir konnten um diesen Menschen zu helfen. Ich mache mir große Sorgen um die anderen. Ich meine ohne mein Relikt können sie nicht viel ausrichten aber denoch. Wer weiß was die Imperialen ihnen antun. Wahn sah Sailin besorgt an. Und du brauchst auch etwas hilfe.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 1:09 am

Ich brauch keine Hilfe. Mir gehts gut, warf Sailin gleich ein und log damit etwas. Im Gegensatz zu dir. Die junge Frau legte ihren Kopf etwas schief und stand auf. Und mit diesen Menschen meint du wohl unsere neuen Freunde. Nun seufzte die junge Frau und nickte dann aber. Aber du hast Recht. Wir sollten so schnell wie möglich zurück. Ich mache mir ebenfalls Sorgen. Sehr große sogar. Wenn es bei euch Beiden geht sollten wir uns von Chris und den anderen verabschieden und dann nach Goa zurückkehren. Sailin zeigte auf die Sachen, welche noch auf dem Tisch lagen. Die sind für dich Jack. Ich geh schonmal vor zu den Anderen und sag ihnen Bescheid. Die junge Frau verließ nun einfach das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 1:16 am

Wahn sah Sailin hinterher. Was hatte er nun wieder falsches gesagt. Seine Hand fuhr Automatisch zu seiner Brust doch er zog sie mit einen Schnauben wieder weg. Jack begann sich nun ebenfalls umzuziehen. Als er fertig war setzte er sich wieder auf das Bett.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 1:22 am

Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Chris kam zusammen mit Allan und Rena herein. Sailin folgte und schloss die Tür hinter sich. Ich hab gehört ihr wollt nun wieder nach hause?, meinte Allan und sah Wahn an. Hast wohl nun doch die Schnauze voll von hier wa? Renas Bruder wollte nochetwas sagen bekam aber von der jungen Frau einen Tritt gegen das Schienbein. Wag es nichteinmal, murrte sie. Ich werd euch vermissen. Ihr Blick wanderte zu Jack und sie grinste. Naja. Dich vielleicht nicht so sher aber lass es dir trotzdem gut gehen. Ist wirklich besser wenn du auch gehst. Varg wird euch ja sicher auch begleiten oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 1:31 am

Varg sas neben Wahn und legte den Kopf schief. Ich glaube nicht das er hier bleiben will. Der schwarzhaarige wandte sich an Allan. Und ja ich habe die Schnautze voll von diesem Ort. Ich gehöre hier einfach nicht hin. Dämonen sollten nicht in einer Welt leben die mit so etwas nicht umzugehen weiß. Auserdem ist dies nicht meine Heimat. Jack seufzte. Ich möchte mich denoch entschuldigen für das was ich getan habe. Es war einfach falsch.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 1:48 am

Chris schüttelte den Kopf und trat zu Jack. Du hast nur getan was du machen musstest. Wir wissen das nicht jeder der für Viktor gearbeitet hat es gerne tat. Du hast wie wir auch nur versucht irgendwie zu überleben. Der Rothaarige reichte Wahns Freund die Hand. Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben und danke für die Hilfe als ich da fest sass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 1:52 am

Gerne geschehen meinte Jack mit einen Lächeln auf den Lippen. Das hat sich einfach richtig angefühlt. Wahn sah in die Runde. Dann werde ich mich mal von euch verabschieden. Machts gut und seht zu das ihr nicht wieder so einen Tyrannen an die Macht lasst. Wenn ich das nächste Mal heir her komme will ich meine Zeit nicht in einen Glas oder an Maschinen verbringen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 2:00 am

Sicher, meinte Allan nur und hob die Hand. Sailin pass auf diesen Kerl auf. Nicht das er wieder wie eine rote Tomate aussieht. Der junge Mann umarmte die Hüterin und grinste kurz. Sailin nickte und verabscheidete sich auch von Rena. Passt auf euch auf, meinte sie. Chris tart vor sie und umarmte ebenfalls die Grünhaarige. Es war wirklich schön dich kennengelernt zu haben. Achte auf dich und alles. Sailin erwiederte die Umarmung und nickte. Du auch. Und tut mir Leid. Du bist eine feiner Kerl. Chris löste sich von ihr und legte den Kopf schief. Hey kein Thema. Und mach dir keine Gedanken mehr wegen dem was du Viktor gesagt hast. Du hattest keine andere Wahl. Sailin sah den Mann ein wenig irritiert an, dann nickte sie aber und machte einige Schritte zurück neben Wahn. Der Rothaarige sah diesen nun an. Pass gut auf sie auf. Wehe mir kommt was zu Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Mo Apr 22, 2013 2:03 am

Wahn hob nun seine Hand. Erst winkte er zum Abschied dann drehte er sich um umd vollführte eine andere Bewegung. EIn Portal öffnete sich und der schwarhaarige legte eine Hand auf Sailins Schulter und trat mit ihr hindurch. Varg bellte nochmals dann lief er hinterher und auch Jack folgte. Dann verschwand das Protal einfach und die Rebellen blieben zurück.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenjagt   

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: