StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kurzick und Luxon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Kurzick und Luxon   Fr Sep 18, 2009 10:44 am

Hi Leute

In Guildwars gibt es zwei Fraktionen. Einmal die Fraktion Kurzick und einmal die Fraktion Luxon. Ihr habt ja bestimmt schon gemerkt wenn ihr in der Stadt herumgelaufen seid das diese beiden Begriffe immer wieder auftauchen.
Das liegt daran das sich die Gilden einer dieser Fraktionen anschließen.
Wenn eine Gilde dies tun will so muss der Leader einer Fraktionen die Treue schwören und schon gehört die ganze Gilde dieser Fraktion an.
Allerdings ist es einzelnen mitgleidern auch möglich der anderen Fraktion anzugehören aber sieht schon ein wenig komisch aus findet ihr nicht?^^
So ich trage nun mal zusammen was ich darüber gefunden habe.
Dann würde ich vorschlagen ihr macht euch mal ein Bild davon.

Kurzick

Der Echowald ist ein versteinerter Wald und die Heimat der gebildeten Kurzicks in Cantha. Durch den Tod Shiros zog der Jadewind durch das Land, der alle Lebewesen zu Stein erstarren ließ. Indes sind einige Jahrhunderte vergangen und es kehrte wieder Leben in den Wald. Doch der Frieden der Kurzick wird von dem immerwährenden Krieg um Gebietsansprüche mit den Luxon überschattet

Luxon

Auf der anderen Seite des Kontinents, im Jademeer, sind die Schiffe, die von dem gewaltigen Sturm gefangen wurden, immer noch zu sehen, festgefroren in den Wellen, die nun aus Jade sind. Die Reise über die See wird nun mit Transport-Tieren gemacht, gigantischen Schildkröten und riesigen Schnecken. Heute gibt es riesige Steinbrüche, wo die Jade abgebaut wird. Die beste Jade befindet sich auf dem Meeresboden, denn hier war der Druck am größten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Arbeiter vollständig konservierte Seeungeheuer, gefroren für die Ewigkeit, in großen Jadeblöcken finden. Dennoch wird das so ruhig wirkende Jademeer von schweren Kämpfen erschüttert, denn die Kurzick und die Luxon liefern sich erbitterte Kämpfe um die begehrte Ressource, das Jadeit...

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
 
Kurzick und Luxon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Community :: Andere Spiele :: Guildwars-
Gehe zu: