StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Das dunkle Blut Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister

Anzahl der Beiträge : 10224

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 2:50 am

Selina sah erfreut zu Orcalus. Das ist schön, sagte sie. Wegen Evan machen wir uns später Gedanken. Ich werde gleich Geoffrey Bescheid geben. Er sollte so schnell wie möglich den Dragonikern das Mittel geben. Die junge Frau lief an Sengerath vobei und berührte ihn noch kurz am Arm. Dann verließ sie das Zimmer.

Wahn, keuchte Sailin auf. Beweg dich noch nicht. Du hast sowohl vorne als auch hinten nun offene Stellen. Halt lieber etwas still, auch wenns sonst nicht zu dir passt. Sailin sah auf als sich die Tür öffnete und Selina hereinkam. Die junge Frau sah besorgt zu Wahn. Schön das du wach bist. Apropo wach. Leiana und Orcalus sind wach. Sailin atmete erleichtert aus. Selina sah Aldor an. Geoffrey will sich gleich mit dem Gegenmittel auf den Weg machen. Reynnas Vater nickte. Komm mit. Ich bereite alles vor. Nocheinmal sah er zu Wahn, dann zu Nero. Pass auf das er sich nicht soviel bewegt. Aldor verließ mit Selina den Raum.
Sailin sah zu Wahn. Hast du gehört? Sie sind wieder wach. Da bin ich aber erleichtert, lächelte die Hüterin. Da ist Ravens Verletzung wenigstns nicht für umsonst gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

Anzahl der Beiträge : 10862

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 4:17 am

Das ist schön gab Wahn von sich. Es wäre Fatal wenn der Bund auf diese Art auseinander gerissen würde. Nero sah besorgt zu seinen Vater. Nun konnte sich Wahn also nicht mehr bewegen da die Nerven beschädigt waren. Wie sollte das nun weitergehen. Wie sollte Wahn seine Kraft zurückerlangen wenn er doch ständig nur geschwächt wurde. Macht eiuch keinen Kopf darüber das ich mich zuviel bewege mumelte Wahn schließlich. Das kann ich grade eh nciht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 6:13 am

Sailin sah besorgt zu dem jungen Mann und musste dann aber schmunzeln. Das du immer einen Spruch auf den Lippen haben musst. Sanft strich die junge Frau über seine Wange und küsste ihn dann. Wenigstens musst du jetzt mal auf das Hören was man dir sagt. Wir bekommen das schon hin. Es gab schon viel schlimmere Lagen, welche wir überstanden haben. Sailin stand auf. Ich werde kurz zu den beiden schaun. Ruh dich etwas aus Wahn. Damit verließ die junge Frau den Raum.

Llael sah zu der Dragonikerin. Dieser hob ihre Hand und strich über einen der Verbände an Llaels Arm. Besorgt schaute sie ihn an. Der Mann schüttelte nur den Kopf und sah dann zu Orcalus. Wie geht es dir? Wir dachten echt schon das ihr beide es nicht schafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 6:24 am

Warum fragst du eigendlich gab Orcalus zu verstehen versuchte es aber zynisch klingen zu lassen. Irgendetwas hat mich vollkommen außer gefecht gesetzt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber um auf deine Frage zu antworten. Es geht mir schon besser danke.

Wahn drehte den Kopf zur Seite udn schloss die Augen. Er versuchte etwas zur Ruhe zu kommen. Etwas anderes konnte er zur Zeit eh nicht tun.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 6:41 am

Das ist schön zu hören, sagte Sailin von der Tür aus und betrat den Raum. Die junge Frau sah ziemlich müde aus, da sie die ganze Nacht, mit Diablo und Aldor, Wahn geholfen hatte. Langsam lief sie zu Orcalus an das Bett. Kurz schaute sie ihn an und dann Leiana. Die Dragonikerin lächelte kurz. Ihr wärt fast durch eine weitere Intrige Margaroths ums Leben gekommen, sagte Sailin nun und schaute wieder zu Orcalus. Er hat es geschafft gezielt auf das Drachenblut in euch zu gehen. Deswegen sind nur die Dragoniker und du davon betroffen worden. Damit wir nichts finden hat er eine Magie auf das Virus oder was auch immer es war gelegt. Erst Wahn hat gespürt das auf euch etwas liegt.
Was ist mit den Dragonikern?, fragte Leiana nun leise und sehr besorgt. Die junge Frau richtete sich etwas auf, was ihr allerdings ziemlich große Mühe bereitete. Sailin sah wieder zu ihr. Keine Sorge. Geoffrey macht sich gerade auf den Weg zurück nach Porto Drako. Mit dem Gegenmittel. Margaroth hatte den Trupp ausgelöscht und den Virus in Porto Drako reingebracht. Doch jetzt wird wieder alles gut.
Llael drückte die Dragonikerin sanft wieder zurück in das Kissen. Bleib liegen. Du bist noch zu schwach dafür.

Geoffrey stand im Saal zusammen mit Selina, als Aldor hereinkam. Er hielt das Gegenmittel in den Händen. Gleich nachdem er den Dragoniker erreicht hatte überreichte der Mann dieses. Danke, neigte Geoffrey leicht den Kopf. Ich werde sofort aufbrechen, sagte er an Selina gewandt. Sobald alles wieder in geordneten Bahnen läuft komme ich wieder und berichte euch alles. Es war mir wie immer ein Vergnügen. Selina lächelte. Uns auch. Pass auf dich auf, Geoff. Der Dragoniker verabscheidete sich von den beiden und verließ den Saal. Kaum sass er auf seinem Drachen flog er davon.
Selina sah zu Aldor. Wir können nur hoffen das er rechtzeitig kommt. Reynnas Vater nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 7:41 am

Ein paar Tage vergingen. Orcalus und Leiana kamen allmählich wieder auf die Beine. Für Raven gab es nicht wirklich eine änderung. Auch Wahn musste nach wie vor im Bett liegen bleiben da er sich nicht wirklich bewegen konnte, was doch sehr auf sein Gemüt schlug. Wieder befand sich Sanctaris in einen allamierten Zustand. Es wurden Aufbauarbeiten geleistet und die wachen waren verstärkt worden. Nero besuchte immer wieder mal Wahn und die meiste Zeit verbrachte er mit Reynna.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 8:00 am

Llael stand neben dem Stuhl von Leiana im Saal und schaute die junge Frau an. Sie hielt einen Brief in der Hand. Die Dragonikerin erholte sich langsamer als Orcalus, doch ging es ihr schon wieder so gut dass sie bei den anderen sein wollte. Das Bett war sie langsam Leid. Leiana überflog die Zeilen und sah dann zu den anderen. Das hat Geoffrey geschrieben. Er sagt das in Porto Drako wieder alles in ordnung sei. Das Gegenmittel hat auch dort gut angeschlagen. Leider sind einige Dragoniker und Drachen gestorben. Sobald er Zeit hat kommt Geoff nochmal her. Selina schaute die junge Frau an. Das sind sehr gute Neuigkeiten. Leiana senkte den Brief und nickte. Dann sah sie zu Orcalus. Wurde schon eine Spur von Evan gefunden? Es tut mir Leid was er mit Reynna und Sailin getan hat. Das hätte ich von ihm wahrlich nicht gedacht.

Reynna sass auf einer Liege im Tempel und schaute Sailin an. Die junge Frau hatte gerade den Verband an dem Oberkörper des Mädchens gewechselt. Das sieht wirklich gut aus, meinte die Hüterin. Es ist zwar noch nicht ganz verheilt, aber das wird schon noch. Was machen den die Schmerzen?, fragte Sailin. Es geht. Tut noch etwas weh wenn ich mich bewege, aber nicht mehr so sehr. Sailin nickte. Das ist schön. Reynna stand auf und lief zur Tür. Wollt ihr wieder Wahn besuchen?, fragte Sailin als das Mädchen die Tür geöffnet hatte und Nero davor stand. Reynna nickte und ging zu Nero in den Flur. Sailin schaute zu dem jungen Mann. Du brauchst dir keine Sorgen um sie zu machen. Sieht alles super aus. Ich schau nochmal kurz bei Raven vorbei. Dann komme ich auch zu Wahn.

Sulona und Kyle befanden sich in dem Raum des Rothaarigen. Dieser lag noch immer regungslos in dem Bett und hatte den Kopf zur Seite gedreht. Die Halbelfe machte sich Sorgen. Noch immer war er nicht aufgewacht. Als sich mit einem mal seine Hand bewegte schaute Sulona schlagartig auf. Raven drehte seinen Kopf in ihre Richtung und schaute die Halbelfe an. Raven, sagte diese leise und lächelte. Kyle kam gleich näher an das Bett. Endlich, sagte er. Du bist wieder wach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 9:33 am

Evan ist wohl ein Fall für sich meinte Orcalus nun und hielt sich den Kopf. Soweit ich weiß ist und bleibt er verschwunden. Ich will gar nicht erst wissen was der nun treibt. Irgendwie bin ich froh das er weg ist.

Wahn sah kurz zur Tür als Nero und Reynna eintraten. Hey ihr beiden sagte er leise. Hallo Vater winkte Nero ihm zu und lief zu ihm. Dabei hielt er Reynnas Hand. Ihr beiden habt euch auch gefunden was? versuchte Wahn zu grinsen doch wie immer misslang es etwas.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 9:48 am

Reynna sah Wahn an, dann Nero und schließlich wieder Wahn. Dann lief sie etwas rot an. Wie geht es dir heute?, fragte sie jedoch gleich. Sailin hat gesagt sie kommt auch gleich. Sie wollte nur noch zu Raven.

Bleib liegen, sagte Sulona erschrocken als Raven sich aufrichtete und schließlich im Bett sass. Kurz verzog er dabei das Gesicht, doch dann sah er die Beiden fragend an. Verzeiht die Frage doch was ist passiert? Das letzte was ich noch weiß ist das Boyd mit seine Klinge in den Körper rammte. Kurz grinste er etwas. Kyle seufzte. Du wärst beinahe drauf gegangen. Zum Glück kam Geoffrey und hat Llael samt dir da rausgeholt. Sonst wärs für dich wirklich das Ende gewesen. Mensch Raven. Wir haben uns wirklich Sorgen um dich gemacht. Du warst jetzt mehrere Tage ohne Bewusstsein. Sulona sah zur Tür und sah das Sailin hereinkam. Raven, sagte diese als sie den Mann im Bett sitzen sah. Der Rothaarige hob seinen Arm zum Gruß. Sailin lächelte. Schön das du wieder fit bist. So sieht es jedenfalls aus. Raven nickte. Ich danke für deine Hilfe. Er tippte an den Verband. Ich schätze mal das habe ich dir zu verdanken. Sailin nickte und schüttelte kurz danach den Kopf. Nicht so ganz. Kyle hat geholfen. Kyle lehnte sich etwas nach vorne. Genau. Gern geschehen, grinste er.

Ich hoffe nur er ist alleine weg und nicht in Begleitung von jemanden. Er hat für meinen Geschmack schon zuviel angerichtet, meinte Selina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 9:57 am

Ich glaube um den sollten wir uns erstmal keine Gedanken machen stöhnte Orcalus auf als er sich in den Stuhl sinken lies. Es wird Zeit das wir das übel and er Wurzel packen. Den Verdammten Klauenturm. Er muss endlich fallen. Die Dämonen gehören in ihr eigenes Reich und Die Imperialen sollen hingehen wo sie herkommen. Da hast du wohl recht stimmte Sengerath zu. Aber es wird schwwer sein ihn anzugreifen und noch schwerer ihn zu erobern. Wohl war seufzte Orcalus nun. Und auf die Unterstützung von Anima werden wir wohl verzichten müssen fügte Seng noch hinzu.

Wahn hob seine Hand zur Stirn und legte sie darauf. Wie solls mir schon gehen gab er von sich.
Ach was solls. Ich lebe ist doch die Hautpsache oder? Auch in seinen Ohren klang das wie ein schlechter Scherz. Nero kniete sich neben das Bett. Ach Vater murmelte er. Ich weiß es einfach. Du komst wieder auf die beine. Glaub dran. WIr tun das alle. Ist doch nur eine Frage der Zeit.

Sato betrat den Raum wo sich gerade Margaroth und Boyd aufhielten. Dem Kultanhänger warf er einen missblilligen Blick zu. Die Sache hat sich endgültig erledigt sagte er scharf. Nicht zuletzt wegen der Aktion dieses Stümpers. Er deutet kurz mit den Kopf in Richtung Boyd. Die Platten wurden entfernt. Es gab eine Funktion mit der ich es prüfen konnte. Er packte kurz Boyds Arm an welchen sich das Gegenstück zu Wahns Platten befand. Das DIng hier ist nun nutzlos. Sato lies ihn danach einfach wieder los. Allerdings dürfte E 28 damit leicht außer gefecht gesetzt sein.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 6:33 pm

Margaroth schaute Sato an. Dann hat er jetzt wohl nur noch Modeschmuck am Arm, meinte er. Hätten diese Typen die Platten nicht eher abmachen können? Jetzt sind die Bundmitgleider wieder auf den Beinen. Die Stadt ist noch mehr gesichert wurden. Da bringt es uns auch nichts wenn Anima nicht agieren kann.
Boyd sah Sato an und lief dann an ihm vorbei. Was hast du jetzt schon wieder vor?, fragte Margaroth. Boyd hob nur seinen rechten Arm. Pass lieber auf das du nicht noch mehr Mist baust. Als Boyd aus dem Raum war schaute der Mann zu Sato. Ich hab das Gefühl er tut es trotzdem. So ein Depp. Da bin ich sogar fast am überlegen ihm eigenhändig den Hals umzudrehen.

Selina sah zu Orcalus und dann zu Sengerath. Wahn wird acuh sicher noch eine ganze Weile ausser Gefecht gesetzt sein. Noch immer ist er von den Nachwirkungen der Verderbnis geschwächt. Da wird so schnell bei ihm nichts heilen. Leiana legte den Kopf auf ihre Handfläche und seufzte. Wer weiß ob nicht sogar der Feind die Situation wieder ausnutzt. Ich würde jedenfalls mit allem rechnen. Die Stadt ist gut gesichert. Wir müssen aufpassen das das so bleibt. Nicht das wir einen Trupp dahin schicken und dann angegrifen werden. Bisher haben wir ja eh keine Idee wie wir den Turm niederreisen. Aber weg muss er auf jedenfall. Der steht schon viel zu lange dort. Die Dragoniker werde ich nicht fragen können. Noch sind sie zu geschwächt von der Intrige Margaroths. Llael sah die junge Frau neben sich an und kniete sich hin. Den besorgten Tonfall hatte er nicht überhört. Keine Sorge. Ihnen geht es wieder gut.

Reynna sah wehleidig auf Neros Vater. Er tat ihr Leid. Zusammen mit dem jungen Mann blieb sie eine ganze Weile bei Wahn. Dann öffnete sich die Tür und Sailin kam herein. Die Hüterin lächelte etwas und ging zu Wahn ans Bett. Dort gab sie ihm einen Kuss und setzte sich auf die Bettkante. Ich habe gute Nachrichten, meinte sie und schaute kurz Nero und Reynna an, bevor sie wieder zu Wahn blickte. Raven ist wach. Ihm geht es sogar besser als ich gedacht hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 10:31 pm

Sato gab einen abfälligen Laut von sich. Das hätte ich am liebsten schon längst erledigt. Der Kerl hat Glück das ich mir diesen Wunsch nciht schon erfüllt habe, Abbadon wird auch schon ungeduldig. WIr sollten unseren nächsten Zug planen.

Wir haben nicht wirklich Möglichkeiten gestand Orcalus. Wie du schon sagtest die könnten das ausnutzen oder aber sie schlagen geballt zu.

Dann sieht die Sache ja schonmal besser aus sagte Wahn dazu drehte seinen Kopf aber nicht. Ich frag mich nur wies jetzt
weiter gehen soll.
Er schloss die Augen.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 12:03 am

Ich kann dir sagen wie es weitergeht, sagte plötzlich jemand von der Tür aus. Sailin sah zur Seite und sprang schlagartig auf als sie Boyd sah. Der Mann stand mit erhobener Hand da. Noch bevor die Hüterin was sagen konnte wurde sie von einer Magie getroffen und knallte gegen die Zimmerwand. Am Boden blieb sie regungslos liegen. Boyd funkelte Wahn an und packte mit seinem rechten Arm Reynna, welche in seiner Nähe gesessen hatte, am Hals. Du kannst endlich mal die Zwiebeln von unten ansehen und uns nicht mehr stören.

Leiana nickte. Im Endeffekt haben wir drei Möglichkeiten. Wir sammeln alle Truppen in der Stadt und harren aus im Falle ein Angriff kommt. Oder wie ziehen aus um den Turm und die feindeliche Armee zu schlagen. Dabei gehen wir aber das Risiko ein die Stadt mit zu wenig Truppen zurückzulassen. Oder die Armee bleibt hier und einige Männer gehen auf Selbstmordaktion um den Turm auseinander zu nehmen. Alle drei Möglichkeiten sind irgendwie nicht zufriedenstellend. Llael sah die Dragonikerin an. Der Sarkasmus in ihrem Unterton war nicht zu überhören.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 12:48 am

Als Boyd sich auf Reynna konzentrierte richtete Wahn sich langsam auf und versuchte dabei keinen Laut zu machen. Ihm tat fast alles weh denoch kam er auf die Beine. Dann packte er Boyd an der Schulter und riss ihn herum. Du hast dich mit den falschen angelegt Mistkerl. In diesen Moment schlug Wahn die Krallen seiner Rechten in Boyds Oberkörper und begann ihm die Kraft in großen Mengen herauszuziehen. Nach einer weile färbten sich die weißen Haarsträhnen Wahns wieder schwarz. Er schien an Kraft zu gewinnen. Während Boyd sie verlor.

Orcalus schüttelte den Kopf. Da hast du wohl recht. Ich weiß nicht wirklich was wir tun sollten.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 1:10 am

Was zum.., keuchte Boyd und starrte Wahn fassungslos an. Der Mann ließ Reynna los. Das Mädchen fiel auf den Boden und rutschte erstmal ein paar Meter nach hinten. Ihre Seite und der Hals taten weh. Ihr Blick blieb auf Boyd hängen. Dieser schien irgendwie schwächer auszusehen. Was tust du?, keuchte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 1:16 am

Mir das zurückholen was mir gehört sagte Wahn scharf und riss dann eine Krallen aus den Mann. Er hatte gespühr das er dem Mann ncoh viel mehr als nur die Kraft die er ihm einst stahl genommen hatte. War er dazu nun fähig? Sich an der Kraft anderer komplett zu bedienen ums ich zu heilen. SIe damit auch zu töten? Er schüttelte den Kopf. Dann senkte er die Hand. Verschwinde von hier Narr. Diese Mächte sind nicht für dich. Du kannst sie nicht kontrollieren.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 1:22 am

Boyd konnte kaum noch stehen. Der Mann starrte Wahn an. Wie war das nur möglich? Ohne weiter zu überlegen trat er aus dem Zimmer. Wir werden uns noch wiedersehen, knurrte Boyd und lief den Gang runter. Dabei musste er sich an der Wand abstützen.
Reynna hielt sich den Hals und schaute zu Wahn. Der Mann sah wieder so gesund aus. Was ist da passiert?, fragte das Mädchen verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 2:03 am

Nero sah verwirrt Boyd hinterher. Er war bereits in Kampfhaltung gegangen. Nun lies er wieder locker. Wahn hatten seinen Blick ebenfalls in die Richtung gewandt. Ich habe mir einfach die Kraft Animas die er mit dem Ritual damals dir genommen hat zurückgeholt. Und vermutlich noch ein Teil seiner eigenen. Weswegen er nun geschwächt ist.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 2:14 am

Reynna sah ihn etwas verwirrt an. Sowas kannst du?, fragte sie den jungen Mann. Hinter dem Bett hörte man eine Bewegung als Sailin sich langsam aufrichtete. Aua, hörte man nur von ihr, als sie dasass und sich den Kopf rieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 2:19 am

Wahn lief zu Sailin. und kniete sich zu ihr hinunter. Alles ok bei dir Kleines fragte er besorgt
Boyd hatte sie hart erwischt aber es machte den Anschein das ihr nichts schlimmes passiert war.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 2:32 am

Es geht schon, sagte Sailin und nahm ihre Hand runter. Dann starrte sie Wahn kurz erstaunt an. Du stehst? Und deine Haare sind wieder alle schwarz. Gehts dir etwa wieder besser? Aber wie?, fragte sie verwirrt. Kurz sah sie an Wahn vorbei. Boyd war nicht mehr zu sehen. Was? Wo ist der Kerl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 2:57 am

Wahn schüttelte den Kopf. Wir gehn erst einmal zu den anderen. Dann erklär ich was passiert ist. Er half Sailin beim Aufstehen. Gemeinsam liefen sie in die Hauptthalle des Tempels. Als sie dort aufschlugen dun die anderen Wahn stehen und laufen sahen wurden die Blicke groß. Das gibts doch nicht brachte Diablo hervor. Da steht er wieder. Und er sieht auch sont recht gesund aus fügte Sengerath hinzu. Orcalus nickte anerkennend. Immer wieder für eine Überrschung gut. Wie kommt es fragte er dann. Wahn deutete eine kurze Verbeugung an worauf Orcalus nur amüsiert den Kopf schüttelte. Dieser Boyd war heir und ich hab mir die Kraft von ihme infach zurückgeholt. Ich muss gestehen eigendlich meide ich es Todesmagie einzusetzen aber in diesen Falle war sie äußerst hilfsreich.
Und dieser Boyd ist nun weg und scheint seinerseits sehr geschwächt zu sein fügte Nero hinzu. Hat er verdient.

Zuletzt von Fial-Dark am Sa Dez 08, 2012 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 6:06 am

Sailin sah Wahn an. So hat er das also gemacht gehabt. Boyd also, sagte Aldor und sah zu Wahn. Schön das es dir wenigstens wieder gut geht. Reynnas Vater hätte sich nicht verzeihen können wenn der junge Mann bleibenden Schaden davon getragen hätte.
Leiana sah zu Wahn. Das ist wie immer perfektes Timing von dir. Meinst du, du könntest uns bei einem kleinen Problem helfen Wahn? Der Klauenturm muss endlich zerstört werden. Doch wir wissen nicht wie wir das am besten tun. Wir können nicht die Stadt unbeaufsichtigt lassen, da wir nicht wissen was der Feind plant.

Boyd lief durch die Gassen in der Stadt. Sein Ziel war der Stadtrand. Der Mann kam nur langsam voran da ihm eindeutig nicht mehr viel Kraft übrig geblieben war. Dieser verdammte Kerl. Irgendwann wird er dafür bezahlen, knurrte Boyd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 6:27 am

Wahn kratzte sich am Kinn. Ich kann höchstens anbieten Mal die Lage auszukundschaften. Als Orcalus ihn mit einen seltsamen Blick bedachte schüttelte er gleich den Kopf. Dabei halte ich mich natürlich aus kämpfen raus und wennich weit genug oben fliege, werden sie mich nicht bemerken. Dann kann ich euch sagen was wir tun könnten.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Sa Dez 08, 2012 6:57 am

Leiana sah kurz zu den anderen dann nickte sie. Das würde uns auf jedenfall weiterhelfen. Aber übertreibe es nicht Wahn. Bis vor paar Minuten lagst du noch flach. Sailin sah zu Wahn. Sei ja vorsichtig, murmelte sie leiser. Die junge Frau bekam doch gerade etwas Angst um ihn. Was nach allem was die letzte Zeit vorgefallen war einfach kein Wunder war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   

Nach oben Nach unten

Das dunkle Blut Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter