StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Das dunkle Blut Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

Anzahl der Beiträge : 10862

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 6:14 am

Wahn lies sich erschöpft niedersinken. Sein Bein schmerzte mitlerweile sehr und doch verwandelte er sich erst einmal nicht zurück sondern blieb auf dreien stehen. Margaroths Armee zog sich zurück. Damit war die Stadt erfolgreich verteidigt. Die Menge jubelte auf. Wieder hatte Sanctaris bestanden. Verletzte wurden schließlich in den Tempel gebracht und sich um sie gekümmert. Die Reiter kamen in die Stadt zurück.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister

Anzahl der Beiträge : 10224

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 6:36 am

Reynna sah auf als ihr Vater mit zwei Spritzen in der Hand in das Zimmer kam. Sind sie weg?, fragte das Mädchen, da die Jubelrufe zu hören waren. Aldor nickte und setzte sich auf die Bettkante neben Leiana. Was machst du da? Reynna legte ihren Kopf schief als der Mann den Arm der Dragonikerin nahm und die Spritze ansetzte. Llael und Raven haben das Gegenmittel beschafft. Hoffen wir es wirkt.

Sulona kam zu Wahn gelaufen und sah den Dämon besorgt an. Ist alles okay bei dir?, fragte sie sofort. Llael ließ sich einfach auf den Boden sinken und starrte zum Tempel rauf. Er hoffte das ihre Mühe nicht umsonst war. Dem Mann tat alles weh. Kein Wunder Boyd hatte ziemlich doll mit der Magie Animas um sich geschleudert. Geoffrey kniete sich zu ihm und sah Llael an. Ich hoffe Raven kommt durch, meinte Llael nur besorgt.
Hey alles okay bei euch?, rief Cedric. Der junge Mann kam zusammen mit Sengerath und Diablo an.

Selina betrat den Raum, in welchem sich Sailin und Kyle um Raven kümmerten. Der Rothaarige war ziemlich viel verbunden worden. Sowohl Kyle als auch Sailin hatten nun ebenso voll mit Blut. Die Hüterin hielt ihre Hände über den Körper Ravens. Wie geht es ihm? Sailin schüttelte den Kopf. Nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 7:32 am

Müde nickte Wahn Soluna zu. Als er jedoch sah wie all die Bewohner welche um sie herum standen in anstarrten drehte Wahn sich langsam herum und lief in den Tempel hinein. Dort angekommen sah er wie Nero ihm folgte. Du kannst dich aber echt nciht raushalten oder grinste dieser etwas und legte seine Hand auf Wahns Schulter. Ich bin längst nicht mehr so schwach wie vor ein paar Tagen mach dir keinen Kopf Nero erwiederte Wahn nun.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 9:21 am

Sulona sah zu llael, welcher den anderen in den Tempel folgte. Die Halbelfe lief sofort zu ihm. Was ist mit Raven? Wo ist er? Llael sah sie betroffen an. Er ist ziemlich schwer verletzt worden. Sailin ist grade bei ihm. Sulona sah den Mann fassungslos an.
Als sie alle im Saal waren kamen Selina und Kyle aus der Nebentür. Das Bundmitglied schaute ernst. Kurz seufzte sie. Ravens Zustand ist ziemlich ernst. Sailin tut was sie kann, aber..., weiter sagte die junge Frau nichts. Sulona sah Kyle an. Er war an den Händen mit Blut beschmiert. Tränen sammelten sich in den Augen der Halbelfe. Kyle kam gleich zu ihr und umarmte sie. Er ist stark. Er wird es sicher packen, sagte der Mann leise.
Reynna, welche zu Nero wollte, jetzt wo der Kampf vorbei war, öffnete die Tür zum Saal und blieb wie angewurzelt stehen. Neben Nero stand ein Dämon mit mehreren Hörnern auf dem Kopf. Der Schwanz lag am Boden. Der Verband an dem rechten Bein zeigte das es sich wohl um Neros Vater handeln musste. Der junge Mann hatte seine Hand auf dessen Schulter gelegt. Bisher hatte das Mädchen Anima nur in ihren Träumen gesehen. Und einmal weiter weg als Neros Vater verdorben war. So richtig wusste Reynna gerade nicht was sie tun sollte. Wahn war ja nett, nur dieser Dämon sah einfach etwas angsteinflössend aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 9:59 am

Wahn hatte seinen Kopf in Richtung Soluna gewandt. Die Nachricht stimmte ihn traurig. Er konnte spüren das es dem rothaarigen nciht gut ging. Doch was sollten sie nun dagegen unternehmen. Dann drehte er den Kopf in Richtung Reynna.
Die junge Frau hatte sichtlich Angst das konnte man ihr anmerken. Auch wenn ihn dies nach allen was geschehen war nicht mehr verwunderte. Hey Reynna sagte Nero erleichtert. Dir gehts gut das ist schön. Als er ihren Blick bemerkte der auf Wahn haftete seufzte er. Er winkte sie heran. Komm doch mal bitte her Reynna. Meinte er ruhig. Als sie bei ihm stand nahm Nero sanft ihre Hand und führte sie zu Wahns Kopf. Dieser hielt ruhig und schnaufte nur leise. Nero streichelte ihre Hand dabei noch sanft. Er tut dir nichts, glaub mir.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 10:18 am

Reynna sah Nero an als er ihre Hand zu dem Kopf des Dämons führte. Als sie die Maske berührte schaute das Mädchen zu Wahn. Diese eiserne Maske fühlte sich kalt an. Kurz strich Reynna über die Fläche. Als sie die Wange des Dämons berührte, welche etwas unter der Maske hervorlugte, fühlte sie die Wärme der ledrigen Haut. Tut mir Leid. Es ist nur wegen der vielen Träume, sagte Reynna etwas leiser als sie ihre Hand wieder wegnahm. Ich weiß ja mittlerweile das sie nicht so sind wie sie es da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 10:31 am

Ich verstehe deine Furcht Reynna sprach Anima nun ruhig zu ihr. An deiner Stelle würde es mir vermutlich nciht anders ergehen. Glaub mir. Es tut mr wirklich leid das du vor mir soviel furcht haben musst. Und es tut mir leid was ich versucht habe dir anzutun. Verzeih mir.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 10:41 am

Reynna sah Anima an. Ich verzeihe ihnen. Das tut ich wirklich. Ich weiß ja inzwischen warum dies alles geschah. Sie haben ja schon gesagt das es ihnen Leid tut. Und sie haben mir das Leben gerettet. Dafür möchte ich ihnen danken. Vielen Dank. Das Mädchen lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 10:50 am

Wahn seufzte. Würdest du bitte aufhören ständig sie zu mir zu sagen. Ich fühle mich sonst so extrem alt. Diablo kam zu Whan. Du bist alt Bruder grinste er. Schönen dank auch schnaubte Wahn. Kurz lachten Nero und Diablo wurden dann aber schlagartig wieder ernst. Die Stimmung war nicht so wirklich erfreulich. Alle hofften nun das die Verletzen durchkamen und das das Gegenmittel Wirkung zeigte.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 10:59 am

Reynna hatte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können. Llael ließ sich nun auf den Boden sinken. Sulona, welche sich von Kyle gelöst hatte, lief zu dem Mann und kniete sich vor ihn. Wir sollten uns um deine Wunden kümmern., meinte die Halbelfe besorgt. Llael schüttelte den Kopf. Es geht schon. Immer wieder sah er zu der Tür, welches in das Zimmer der Kranken führte. Hoffte er doch so sehr das das Mittel half. Die Tür ging auf und Aldor kam heraus. Reynnas Vater sah sofort die fragenden Blicke. Wir können jetzt nur abwarten. Beide haben es bekommen. Wenn es wirklich hilft können wir sogar den Dragonikern helfen. Geoffrey nickte. Hoffen wir es hilft. Selina nickte und sah zu Anima. Danke Wahn, meinte die junge Frau. Für deine Hilfe vorhin. Sie legte ihren Kopf schief. Du solltest wirklich nicht so lange so stehen bleiben. Das tut sicher deinem Bein nicht gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 11:23 am

WIeder nickte Wahn einfach nur. Ja du hast recht. Mit diesen Worten lies er sich einfach zur Seite fallen und atmete schwer aus. Nero kniete sich neben ihn. Das war wohl doch ein bisschen viel was.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 5:36 pm

Am Abend befanden sich alle, bis auf Sailin und Aldor, in dem Zimmer wo Orcalus, Leiana und Reynna lagen. Llael sass an dem Bett der Dragonikerin und hielt besorgt ihre Hand. Sulona hatte die Wunden des Mannes versorgt und nun zierten einige Verbände die sichtbaren Stellen an den Armen und am Hals. Ein kleiners Pflaster klebte auf der linken Wange. Er hoffte das das Mittel wirklich anschlug.
Reynna sass wieder in ihrem Bett und sah zu Nero, welcher daneben sass. Auch Wahn hatte sich auf einen Stuhl gesetzt. Mittlerweile hatte er sich auch wieder zurückverwandelt. Sulona sass neben Kyle und schaute die ganze Zeit besorgt zu Boden. Den beiden ging es besonders nah das es Raven so schlecht ging. Jeder hoffte das er es schaffen würde.
Mit einem mal ging die Tür auf und Aldor kam mit Sailin auf den Armen herein. Die junge Frau sah sichtlich erschöpft aus. Nach mehreren Stunden, welche sie nun bei Raven verbracht hatte, war dies auch kein Wunder. Vorsichtig setzte er die Hüterin in eines der leeren Betten. Danke, meinte sie müde und sah zu den anderen. Raven wird durchkommen. Noch ist er zwar ziemlich geschwächt durch den hohen Blutverlust, aber er wird wieder werden.
Sulona, welche Sailin angeschaut hatte atmete sichtlich erleichtert aus und schaute zu Kyle. Dieser nickte und legte einen Arm um die Halbelfe. Danke Sailin, sagte er.

Zuletzt von Nova am Fr Dez 07, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 11:15 pm

Die Nachricht das Raven es überstehen würde brachte erleichterung in deie Reihen. EIn gute Nachricht nach all dem. Jetzt konnte man nur noch hoffen das auch Orcalus udn Leiana Margaroths hinterhältigen ANgriff überstehen würden. Das nicht alles umsonst war. Whan saß etwas gebeugt auf den Stuhl. Ihm tat alles weh das wollte er aber niemanden sagen.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Do Dez 06, 2012 11:47 pm

Kyle sah zu Geoffrey, welcher auch da war. Wieso bist du mit den beiden zurückgekommen? Ich dachte du wolltest dir nur die Armee anschaun? Selina sah erst zu Kyle und dann ebenfalls zum Dragoniker. Das wüsst ich aber auch gerne. Der Mann lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme. Wollte ich eigentlich auch. Aber dann hat Ner eine roße Magie in der Nähe des Turms gespürt. Also sind wir beide dahin. Dort traf ich auf Llael. Wir kamen noch gerade rechtzeitig um Raven zu retten. Boyd hat ihm ganz schön zugesetzt.
Verstehe, sagte Selina. Sailin wandte ihren Blick von Geoffrey ab und schaute zu Wahn. Alles in Ordnung?, fragte sie ihn besorgt.

Margaroth stürmte in den größeren Raum im Klauenturm. Dort stand mit dem Rücken zu ihm Boyd. Du Flasche. Ich gebe dir eine einfache Aufgabe und du vermasselst sie., knurrte der Mann gleich los. Boyd drehte sich um und verzog das Gesicht. Naja meine Strafe dafür habe ich ja bekommen. Margaroth starrte den Mann an. Über sein Gesicht führten drei Kratzspuren. Sie waren bereits genäht wurden, doch Narben würden bleiben. Sailins Vater gab nur einen abfälligen Ton von sich. Selbst das ist noch zu gering. Boyd funkelte den Mann kurz finster an. Dann aber sah er zu der Person, welche Margaroth gefolgt war. Wer ist das? Und warum ist der hier? Margaroth schaute kurz hinter sich. Nur jemand der noch nützlich sein wird. Irgendwann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 12:20 am

Wahn stand langsam auf und girff zu der Krücke. Es geht schon sagte er knapp. Ich werd mich mal wieder ins Zimmer begeben. Irgendwie bin ich doch nicht mehr so ganz fitt. Damit verließ er den Tempel und machte sich auf den Weg zu den Haus wo sie zur Zeit untergebracht waren. Dort legte er sich ins Bett. Alles tat ihm weh und an schlafen oder ausruhen konnte er nicht wirklich denken. Noch dazu wurde es ihm plötzlich einfach heiß. Wahn zog sein Oberteil aus und drehte sich mit dem Gesicht zur Wand. Die Decke hing nur noch über die Beine und Hüfte.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 12:32 am

Llael sah auf als Sailin aus dem Bett stieg. Die junge Frau sah noch immer ziemlich erschöpft aus. Du solltest liegen bleiben, meinte der Mann. Nur Nero und Aldor waren noch im Zimmer. Sailin sah zu Llael und schüttelte den Kopf. Ich werd mal zu Wahn gehen. Ich mach mir doch ein paar Sorgen. Er sah vorhin nicht so gut aus. Die junge Frau verließ das Zimmer. Kurz lief sie durch die Strassen und erreichte das Haus, in welchem Wahn untergebracht war. Leise betrat die Hüterin das Zimmer. Wahn lag im Bett und war nur zur Hälfte zugedeckt. Sailin trat näher an das Bett und legte ihre Hand auf den linken Arm des Mannes. Erschrocken merkte sie das Wahn ziemlich verschwitzt und heiß war. Sofort fiel der Blick der jungen Frau auf die metallene Platte an der linken Seite. Die Haut war am Rand merklich rot geworden. Sailin zog die Luft an. Erst jetzt merkte sie wie schwer Wahn atmete. Sofort rannte die junge Frau aus dem Haus und riss die Tür zu dem Zimmer der Kranken im Tempel auf. Nero, Llael und Aldor sahen erschrocken auf. Wahn, ihm gehts echt mies. Er hat Fieber, keuchte die junge Frau. Ich glaube da ist was entzündet.
Aldors Augen weiteten sich. Bring mich sofort zu ihm, sagte er ernst. Sailin nickte. Sofort verließ sie mit Aldor den Raum. Reynna sah Nero an. Na los geh mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 12:38 am

Nero rannte den anderen hinterher. Als sie alle in den Zimmer von Wahn ankamen richtete sich dieser verwundert auf. Kurz wischte er sich den Schweiß von der Stirn und sah die anderen irritiert an. Was ist los? fragte er müde. Alle sahen ihn besorgt an. Wahn verstand nicht so recht warum. Ist etwas mit den anderen fügte er noch an dann krümmte er sich kurz als er die Beine über den Bettrand hing. Ihm war schwindlig und immer ncoh sehr heiß.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 12:47 am

Während Sailin Wahn besorgt ansah kniete sich Aldor sofort vor ihn hin. Ein kurzer Blick reichte und er sah den jungen mann ins Gesicht. Mit den anderen ist alles in Ordnung Wahn. Du bist das Problem. Oder eher gesagt die Platten. Aldor zeigte auf Wahns Oberkörper. Überall am Rand der Platten waren rote Stellen. Ich fürchte da hat sich was entzündet. Die Dinger müssen ab Wahn. Sailin sah erschrocken zu Aldor. Aber ist das nicht zu gefährlich? Der Mann sah sie kurz an. Dran bleiben können sie auf keinen Fall. Nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 12:53 am

Wahn legte den Kopf schief. Und wie soll das jetzt ablaufen. Die Dinger sind an mir fest. Ich hab mir das Bein schon mitd er Aktion zerschunden. Alles andere wäre bei weiten noch gefährlicher. Diablo der auch mit gekommen war schüttelte den Kopf. Wir hätten uns das denken müssen. Im Imperium haben die andere Mittel um so etwas vorzubeugen. Die hätten ihn einfach regelmässig ins Glas gesteckt. Hey Leute fuhr Wahn nun dazwischen. Ich hab nicht vor als Krüppel zu enden. Außerdem kann ich da selbst nichts unternehmen

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 1:16 am

Aldor sah kurz zu Diablo und dann zu Wahn. Die Dinger müssen aber ab. Du kannst da jetzt nicht helfen. Ich werd das machen. Habe es ja nun schon zweimal gemacht. Aldor sah zu Sailin und Diablo. Ich bräuchte allerdings Hilfe. Würdet ihr beiden mir zur Hand gehen? Sowohl Sailin als auch Diablo nickten sofort. Gut. Wir sollten das sofort in Angriff nehmen. Aldor drehte sich wieder zu Wahn. Keine Widerrede jetzt. Sonst machst du nur noch alles schlimmer wenn du selbst läufst., meinte Aldor und sah den jungen Mann ernst an. Reynnas Vater hob Wahn hoch und zusammen mit den anderen dreien liefen sie zum Tempel. Sofort wurde alles dafür bereit gemacht Wahn die Platten zu entfernen.
Kaum lag der junge Mann auf der Liege brachte Aldor gleich eine größere Spritze. Diesmal gab er Wahn eine großere Dosis. Nach kurzer Zeit war dieser wenigstens leicht weggetreten. Während Nero zusammen mit Reynna vor dem Zimmer auf dem Flur stand und besorgt wartete, fing Aldor an die Schrauben der Platten zu lösen. Diablo und Sailin halfen dem Mann so gut sie konnten. Beide taten genau das was Aldor ihnen sagte. Nach und nach lösten sie die Platten von Wahns Brust und dem Rücken. Sailins ruhige Finger erwiesen sich dabei als ziemlich hilfreich. Gleich nachdem die Platten ab waren kümmerte sich Aldor um die Entzündungen. Es war höchste Zeit das dies getan wurde. Hätten sie noch länger gewartet wäre es viel schlimmer geworden. Wie bei Reynna fehlte unter den Platten die Haut. Vorsichtig legte Sailin mit antibiotika behandelte Kompressen auf die Wunden, dann verband sie alles. Kaum war Wahns Oberkörper verbunden, fing Aldor an die kleinen Schräubchen an Wahns Wange zu lösen. Diablo hielt dabei den Kopf des jungen Mannes fest, damit dieser keine hektischen Bewegungen machte. Obwohl die Stelle sehr klein war, dauerte es ziemlich lange bis die Platte ab war. Wahn verkrampfte sich ab und an dabei. Als auch dies geschafft war atmete Aldor tief ein. Sailin versorgte die Wunde vorsichtig. Sanft strich sie dem jungen Mann über die Stirn als alles fertig war. Was meinst du Aldor? Ist es wie bei Wahns Bein jetzt?, fragte die junge Frau besorgt. Reynnas Vater musterte Wahn. Schwer zu sagen. Durch die Entzündung ist es nicht ganz deutlich sichtbar. Wir werden wohl abwarten müssen. Sailin schaute aus dem Fenster. Die Sonne begann bereits wieder aufzugehen. Sie hatten die ganze Nacht gebraucht.
Reynna sass draussen auf dem Flur mit Nero und wartete darauf wie alles lief. Sie hoffte das es Wahn schaffte und nichts bei der Operation schief lief. Das Mädchen lehnte müde an der Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 1:40 am

Diablo trat auf den Flur und bedeutete Nero und Reynna das sie nun rein konnten. Dies tat der junge Mann auch sofort. Sein Vater lag nun ziemlich verbunden in einen Bett. Die nun blutigen Platten etwas daneben noch auf der Liege. Nero lief ein Schauer über den Rücken. Er setzte sich nebend as Bett und legte vorsichtig eine Hand auf Wahn Linke. So verharrte er eine ganze Weile.
Auch Sailin blieb da. Nero wusste nicht wie lange doch irgendwann öffnete Wahn seine Augen. Nero versuchte zu Lächeln auch wenn das vor lauter Sorge etwas misslang. Sein Vater hatte eine ganze Wiele geschlafen und jetzt war er wach.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 1:53 am

Sailin, welche auf der anderen Seite des Bettes war strich Wahn sanft über die Stirn. Sie lächelte etwas. Hey, sagte sie leise. Sie wollte nicht fragen wies ihm ginge. Konnte sie sich doch denken das es ihm mit Sicherheit mies ging. Reynna, welche abseits auf einem Stuhl sass, schaute ebenfalls zum Bett. Sie war froh das es Neros Vater soweit überstanden hatte. Jedenfalls das die Platten nun ab waren.

Llael, welcher mit dem Kopf auf Leianas Bett lag, wachte langsam auf. Die Sonne war schon längst aufgegangen. Der Mann merkte das etwas auf seinem Kopf lag. Kurz fasste er danach. Es war eine Hand. Vorsichtig hob er seinen Kopf und sah das es Leianas war. Nun richtete sich Llael ganz auf. Die Hand der jungen Frau umschloss er. Als Llael in das Gesicht der Dragonikerin schaute sah er das sie wach war. Noch immer hatte sie die Atemmaske auf, aber ihre Augen waren geöffnet und sahen ihn an. Leiana, sagte er erleichtert. Selina, welche mit Sengerath in dem Raum war sah auf. Die junge Frau sass an Orcalus Bett und hatte dort Wache gehalten. Sofort stand sie auf und ging zu dem Bett der Dragonikerin. Sie war wirklich wach. Vorsichtig beugte sich Selina vor uns nahm der Dragonikerin die Atemmaske ab. Diese musste kurz husten.
Leiana sah Llael und Selina an. Die Dragonikerin fragte sich warum sie so erleichtet wirkten. Das letzte woran sich sich erinnern konnte war das Evan etwas gesagt hatte. Nur was war das gewesen? Llael strich der jungen Frau über die Stirn. Wie geht es dir? Die Dragonikerin wollte etwas sagen, doch mehr als ein Pieps kam nicht heraus. Du hast ziemlich lange im Koma gelegen. Da ist das gerade kein Wunder. Ruh dich noch aus. Wir sind froh das du wieder wach bist, sagte Selina und schaute zu Sengerath. Es hat wirklich geholfen, lächelte sie.

Kyle lehnte an der Wand in dem Zimmer wo Raven lag. Der Mann hatte die ganze Nacht dort gestanden. Er schaute zu dem Bett. Sulona sass daneben und hatte ihren Kopf auf das Bett gelegt. Sie war im Laufe der Nacht eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 2:16 am

Wahn hob langsam die linke Hand senkte sie danna ber gleich wieder. Als er versuchte sich ein wenig seinen Oberkörper zu bewegen schüttelte er nur langsam den Kopf. Nero schwandte übles er sah hilfesuchend zu Aldor.

Senegrath stieß ein erleichtertes seufzen aus als Leiana sich wieder bewegte. Das Gegenmittel schien tatsächlich wirkung zu zeigen. Kurz sah er zu den Bett von Orcalus. Auch dieser zuckte nun mitd er Hand mehr geschah allerdings nciht.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 2:28 am

Auch Sailin sah nun zu Aldor. Dieser trat näher an das Bett. Durch das Entfernen sind einige Nerven beschädigt wurden. Das er sich jetzt nicht richtig bewegen kann ist kein Wunder. Es wird wie bei dem Bein sein. Solange wie Wahn seine Kräfte nicht richtig hat wird das wohl auch so bleiben fürchte ich. Tut mir wirklich Leid das ich da keine gute Nachrichten habe. Sailin schaute besorgt zu Wahn und dann wieder zu Aldor. Heißt das er ist ans Bett gefesselt? Er kann sich doch gar nicht richtig bewegen. Sailin machte sich schlagartig Vorwürfe. Leider ja, sagte Aldor Als er ihren Blick sah schüttelte der Mann den Kopf. Nicht Sailin. Es war nötig. Wenn wir nichts unternommen hätten wäre Wahn an der möglichen Blutvergiftung gestorben.

Selina sah zu Tür als eine Wache hereinkam. Wertes Bundmitlgied, die Reperaturarbeiten in der Stadt haben begonnen. Wir mussten allerdings feststellen das der Gefangene Evan nicht mehr da ist. Entweder er ist geflohen oder wurde befreit. In seiner Zelle herrscht ziemliches Chaos. Selina nickte und schaute ernst. Verstehe. Danke für die Nachricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Fr Dez 07, 2012 2:38 am

Der Kerl kann doch gar nicht fliehen murmelte plötzlich Orcalus vom Bett aus. Sengerath sah erschrocken zu ihm. Der Mann hatte sich die Atemmaske selbst vom Mund gezogen. Der ist viel zu dumm dafür beendete er. Orcalus sagte Seng nun erleichtert. Das Gegenmittel hat echt gewirkt bei beiden. ich glaube nun können wir auch den Dragonikern helfen.

Wahn verzog die Lippen. Es tut noch weh. Das ist ein gutes Zeichen sagte er leise. Also mein Rücken ist noch nicht tot. Er stieß einen schmerzverzerrten laut aus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   

Nach oben Nach unten

Das dunkle Blut Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter