StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Keksevernichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Keksevernichter   Fr Okt 26, 2012 10:13 am

So...Nachdem ich mich immer noch nicht vorgestellt hab, muss ich das jetzt endlich tun, da ich nun vollwertiges MItglied bin.

Hallöchen erstmal, ich bin der Keksevernichter, im echten Leben Michael, 19 Jahre alt und Student. Das alles im schönen München, der besten Stadt Deutschlands^^. Ingame bin ich eigentlich bis jetzt nur in GW2 anzutreffen und laufe dort als Rema Flammblick herum. IM TS hört man mich am Ehesten am Geräusch knuspernder Kekse oder an den panischen Schreien, wenn ich grad wieder versohlt werde. Bin eigentlich fast Überall mal unterwegs und für fast alles zu haben.
Im Nicht-Ingame^^ bin ich dank Studium grade nich so dolle aktiv und nur am Wochenende hin und wieder mal zum Feiern unterwegs.
.
.
. Mehr fällt mir grade auch gar nicht über mich selbst ein.
Falls ich was Wichtiges vergessen habe, kann ich das gerne noch hinzufügen.

mfg drunken
Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Keksevernichter   Sa Okt 27, 2012 1:26 am

Na dann herzlich willkommen Michael. Hoffe dir macht es Spass bei uns. drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vda77
Schattenkommandeur, Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 41
Ort : SHA

BeitragThema: Re: Keksevernichter   Sa Okt 27, 2012 9:56 am

Herzlich willkommen, Du "Krümelmonster". Smile

Du wirst viel Spaß mit uns haben.

_________________
NEULICH IM TS ...
Mario: "Warum müssen die Brücken in Sacred 2 eigentlich immer so schmal sein?"
vda77: "Wieso?!? ... Kommst'de mit deinem fetten Arsch nicht rüber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keksevernichter   

Nach oben Nach unten
 
Keksevernichter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Internes :: Mitglieder des Forums-
Gehe zu: