StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Craftingsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Craftingsystem   So Jun 10, 2012 10:47 pm

Hier ein paar Infos zum Kraftingsystem in Gw2

Auch heir hat man die möglichkeit sich eigene gegenstände herzustellen. Rüstung Waffen Runen etc.
Man kann 2 Handwerksberufe erlernen (bei wechsel muss man glaub ich bezahlen oder so)
Zb. Ein Krieger lernt wie kann es natürlich anders sein, Waffenschmied und Rüstungsschmied.
Nun braucht er die erforderlichen Materialen. Sammeln kann man von getöteten Gengern oder in der offenen Welt.
Holzhacken, Kupfer abbauen, Beeren sammeln etc. Hat man die benötigeten Materielen zusammen geht es an die Herstellung.
Manchen zubehör kann man direkt dort vor Ort bei den Handwerksmeistern kaufen.
Jeder Handwerksbereich hat einen eigenen Ausbilder und Bereich zum herstellen.




_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
 
Craftingsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Community :: Guildwars 2 :: Vorstellung-
Gehe zu: