StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Patch 1.0.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Patch 1.0.2    Di Mai 29, 2012 9:41 pm

Generel

Spieler werden nun beim einloggen automatisch dem "Allgemein"-Chat betreten

Klassen

Mönch

Gleichmut
Rune "Seelenruhe"

Verbündete werden nun nur noch 1 Sekunde immun gegen Schaden und Knotrollverlusteffekten.

Mantra der Heilung
Neben der erhöhten Lebensregeneration gewährt das Matra bei Aktivierung ein Schild, welches Schaden absorbiert (bis zu einem Maximum, abhängig vom Level).

Rune "Segen des Schutzes"
"Segen des Schutes" wurde umbenannt [vermutliche Übersetzung: "Segen der Inspiration"]
Matra der Heilung wird euch nun heilen, wenn ihr Gegnern Schaden verursacht (Menge abhängig vom Level)

Bugfixes

Generel
Spieler sollten den "Error 14009" beim Einloggen nun nicht mehr erhalten.

In der Heldenauswahl wird nun auch der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Helden angezeigt.

Die Geschwindigkeit mit der der streaming Downloader downloadet wurde verbessert

Erfolge
Jeder Spieler in der Gruppe sollte nun den Erfolg "Till Death Do Us Part" erhalten, auch wenn Haedrig Eamon nicht der aktive Begleiter ist.

Akte

Akt IV
Hexendoktoren sollten nun kein Error mehr erhalten, wenn sie einen Schattenklon bmit einem Schaden-über-Zeit-Effekt besiegen, während dieser eine Feuerbombe geschossen hat, welche das Ziel noch nicht erreicht hat.

Auktionshaus

Das Auktionslog im "Abgeschlossen"-Tab zeigt die Aktivitäten (Gebote, Sofortkäufe, etc) nun in der richtigen Reihenfolge an.

Wenn ein Spieler versucht ein höheres Gebot auf eine Auktion abzugeben, auf welche er schon geboten hat wird er nun die korrekt Meldung erhalten.

Spieler werden nun eine Fehlermeldung erhalten, wenn das Limit von 50 im "Abgeschlossen"-Tab erreicht ist.

Der Stat "Physischer Schaden" für Ringe wurde in "Bonus Minimum physischer Schaden" umbenannt.

Der Statt "jeglischer Schaden" für Waffen und Rüstung wurde entfernt und durch die einzelnen Schadenstypen ersetzt.

Gegenstände, welche von einem Händler gekauft und angelegt wurden, können nun im Auktionshaus verkauft werden.

Auktionen erstellen, welche Gegenstände von Charakteren beinhalten, der der nicht aktuell ausgewähle ist, sollte nun keine Tolltip.Probleme mehr versursachen.

Battle.net
Die öffentliche Chat-Liste ist nun alphabetisch sortiert.

Fähigkeiten
"Gefäss für den Geist" entfernt keine Schwächungseffekte mehr bei Benutzung eines Wegpunktes oder beim Wechseln der Ausrüstung.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
 
Patch 1.0.2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch 1.09
» MHP3rd English Patch!!!!
» Patch PC-Version 1.13.106.1010/Mac-Version 1.13.106.1210
» [ETS2] Patch 1.10.1.18s
» [OMSI2] Stadtbus O305 Patch für OMSI 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Community :: Diablo III :: Neuigkeiten-
Gehe zu: