StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erste Meldungen zu Diablo 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Erste Meldungen zu Diablo 3   Mo Feb 07, 2011 2:19 am

Hi

Am Juni 2008 wurde Diablo 3 offizell von Blizzard auf der presse Konferenz angekündigt. Nachdem Bliizard seine Arbeit ganze vier Jahre vor Fans versteckt hatte wird nun endlich der lang ersehnte 3 Teil der beliebten Diablo reihe auf den Markt kommen. Ein genauer Veröffendlichungs Termin steht natürlich noch nicht fest aber sicher ist -Diablo 3 kommt.

Zur Story

Diablo III greift die Geschichte zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Diablo II auf. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch der Weltstein, der Sanktuarios Einwohner einst vor den Mächten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen beschützte, wurde vernichtet und einmal mehr ist das Böse nach Tristram zurückgekehrt. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, sie werden auf ihrer Reise neue und bereits bekannte Gegenden von Sanktuario entdecken, mächtige Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten erlangen und Horden von Dämonen bekämpfen, um die Welt vor den neuen Schrecken zu bewahren.



-Die Spieler können bei ihrem Charakter selbst zwischen Männlich und weiblich wählen.

-Es wird wieder 5 Charakterklassen geben von denen bis jetzt vier Charakterklassen fest stehen

1. Hexendoktor
2. Barbar
3. Zauberin
4. Mönch

Im offizellen Trailer bekommt man natürlich auch einen Paldin zu gesicht und eine Art gefallener Engel was doch schon eine wage andeutung auf weitere Charakterklassen sein könnte.

-Trotz seiner relativ hohen Anfoderungen lässt sich Diablo 3 angäblich auf fast jedem Computer spielen

-Altbekannte feinde wie Skelletkrieger und andere fehlen natürlich auch nicht.

-Interessantklingt es auch dass man alleine in bestimmten Zonen des Spiels nur noch beschränkte Chancen hat und sich mit anderen im Muliplayer verbünden sollte.

-Diablo 3 wird keine online kosten wie Wow mit sich bringen. So bis jetzt.

-Die Welt in der sich alles abspielen wird nennt sich Sanktuario


Und hier noch der trailer
http://www.pcgames.de/?article_id=649354

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
vda77
Schattenkommandeur, Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 40
Ort : SHA

BeitragThema: Re: Erste Meldungen zu Diablo 3   Sa Okt 22, 2011 3:38 am

An alle Diablo-Fans,

das erste Render-Video ist erschienen.

>>> Diablo 3 - Der Schwarze Seelenstein <<<

Es ist großartig. Noch gewaltiger und schöner als die Zwischensequenzen aus Diablo 2. Ich freue mich schon riesig auf Diablo 3.

Euer
vda77

_________________
NEULICH IM TS ...
Mario: "Warum müssen die Brücken in Sacred 2 eigentlich immer so schmal sein?"
vda77: "Wieso?!? ... Kommst'de mit deinem fetten Arsch nicht rüber?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avatlantis
Schattenkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Erste Meldungen zu Diablo 3   So Dez 11, 2011 4:14 am

Meine Lieben Jünger und Jüngerinnen Diablos ! :badangel


Es ist soweit, es gibt ein neues Video von unserem Meister. Das Intro-Video ist Veröffentlicht worden, doch sehet selbst.

Ich Wünsche euch einen Diabolischen Spaß damit. Evil or Very Mad


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erste Meldungen zu Diablo 3   So Dez 11, 2011 7:29 am

Dat ist COOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL Avatlantis


Grüße Sta1 Smile

PS ich habe dir eine PN geschickt (gucks du)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste Meldungen zu Diablo 3   

Nach oben Nach unten
 
Erste Meldungen zu Diablo 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste UPS Podcast
» Pc- Diablo3
» Der erste richtige Scania Skin
» Erste Anlaufstelle
» [LS13] Erste Screenshots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Community :: Diablo III :: Neuigkeiten-
Gehe zu: