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 Patches

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Fial-Dark
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BeitragThema: Patches   Mi Jan 12, 2011 2:56 am

1.1 Goldpatch

Changelog für Patch 1.1

- Einige Quest wurden erweitert und verbessert
- Beim Kauf eines Bootes wurden die seltenen Crashes behoben
- Für Cassandra wurden neue Sprachaufnahmen hinzugefügt
- Bei Pflanzen werden nur die Alchmieeffekte als Tooltips angezeigt
- Spielerlevels sind jetzt im Sitzungsmenü sichtbar (MP)
- Das Problem, das sich einige Container nicht öffnen lassen, ist gelöst
- Köcher können jetzt mit Hilfe der Bogenbauer-Fertigkeit um weitere 10 Stufen verbessert werden
- Reptilien werden beim Niederschmettern keinen 3-fachen Schaden mehr verursachen
- Clipping-Problem im Gelände und auf den Karten ist gelöst
- Die meisten Skills für Resistenzen bieten jetzt mehr Schutz
- Einige Items erhalten mehr Kristall-Slots (Bei Upgradestufe 20):
Magierstäbe: 6
Harnische: 5
Magierroben: 6
- Fackeln können jetzt gekauft werden
- Zaubersprüche wie -Schloss öffenen - Unsichtbarkeit - Tote Beleben - Fallen stellen - funktionieren jetzt
- Crash-Probleme mit einigen ATI-Karten behoben
- Beleuchtungsfehler und Fehler bei der Darstellung bei Charaktergesichtern wurden behoben
- Einige Standard-Sounds wurde geändert, bzw hinzugefügt
- Im Menue können jetzt mehr Grafikeigenschaften eingestellt werden
- Sondertasten von Mäusen werden jetzt korrekt unterstützt
- Einige falsche Tooltipp-Anzeigen wurden korrigiert
- Blenden- und Halten-Zauber haben jetzt nur eine 30-%-Chance, gegen andere Spieler-Charaktere im Multiplayer zufunktionieren
- Bug mit sich verändernden Skill-Voraussetzung ist gefixed
- Gilde-Preisnachlässe werden jetzt richtig berechnet
- Einige Grafikprobleme wurden behoben
- In den Skillbeschreibungen sind jetzt die Boni enthalten, die über Kristalle erworben wurden
- Questzyklen und Questbelohnungen im Dorf wurden angepasst
- Wasserdarstellung ist auf niedrigen und mittleren Detail-Einstellungen verbessert worden
- Willenskraft trägt jetzt zur Mana Regenerationsrate bei, die Mana-Formel wurde geändert, falsche Mana-Kosten wurden korrigiert
- die Eigenschaften von Beschwörungen wurden angepasst
- beschworene Steingolems schlagen keine Gegner mehr nieder
- Soulpatchers have been augmented???
- Im Netzwerk-Menue wurde der Charakter-Löschen-Button entfernt, um versehentlichen löschen zu vermeiden
- Action- und Jumpbutton können jetzt getrennt konfiguriert werden
- Elementarresistenzen werden jetzt richtig berechnet
- Die Position des Pferdes wird jetzt auf der Minimap angezeigt
- Inventar Icons können jetzt kleiner dargestellt werden (Option im Interface-Menue)
- Automatisches Zielen bei Magie und Bogen kann jetzt ausgeschaltet werden
- Manaschild-Spruch wurde angepasst
- Einige Probleme mit Savegames wurden gefixed
- Schild-Block-Animation wurde hinzugefügt
- Ladenpreise werden jetzt alle richtig berechnet
- Zaubereffekte werden nun entfernt, wenn einer der Spieler im Duellmodus einen Punkt erzielt
- Zaubereffekte werden nun von Spielern entfernt, die in einem Team-Deathmatch gestorben sind
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BeitragThema: Re: Patches   Sa Jan 22, 2011 12:14 pm

Patch 1.1.2

Changelog:
- Fixed problem with locked doors for save games started in 1.0 version (Cheznaddar - Hatmandor sewers and caves near Bayan),
- Fixed problem with selecting and displaying tooltips for small icons in inventory (XBox controller),
- Added "Resizable Interface" setting,


ftp.topware.co....1.0-1.1.2.exe" target="_blank" rel="nofollow">ftp://2W2Updates:4all@ftp.topware.co....1.0-1.1.2.exe

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BeitragThema: Re: Patches   Mi Feb 16, 2011 9:46 pm

Patch log 1.2

Die Wirkdauer des Manaschild-Trankes wurde verkürzt, um ihn an die Dauer des Zauber anzugleichen
- Der Bug bei der Fackelanzeige wurde gefixt
- Der Grafikbug mit Fackeln bei Verwendung von 2 Waffen wurde gefixed
- Einige Klipping-Probleme im Gelände wurden gefixt
- Die DX10 Lichtführung wurde verbessert
- Animationen des Helden wurden neu geladen um die Performance zu verbessern
- Das Questlogbuch kann jetzt gefiltert werden (blendet gelöste oder gescheiterte Quests aus)
- Ein Bug mit David's Quest in New Ashos wurde gefixt
- Der Level von Beschwörungen wurde auf den Level des Helden begrenzt
- Die Kameraführung nach Abschluss von Animationen wurde verbessert
- Probleme mit Hintergrundgeräuschen wurden gefixt
- Velroy's Schlüssel öffnet nun das Tor in der betreffende Quest
- Ladenbesitzer werden nicht mehr zuviel sprechen
- Der Bug, dass man nach dem finalen Kampf in Valkmars Schloss hängen bleibt, wurde gefixed
- Einige Questlogeinträge wurden bereinigt
- Die Läden in den Dörfern erzeugen nun korrekte Items
- Der Bug mit der Mitgliedskarte von "The Lion" wurde gefixt
- Die Möglichkeit, Items in der Dorfkiste zu dupen, wurde beseitigt
- Es ist nicht mehr möglich, Items im Tauschhandel zu dupen oder zu verlieren
- Animation eines Gegenangriffs wurde verbessert, wenn ein Schild verwendet wird
- Die Stärke der "Super-Jump"-Zauber wurde für untere Level korrigiert
- Mit Hilfe der Alchemie können jetzt mehrere Tränke gleichzeitig gebraut werden

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