StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 9:13 am

Die Relikte sind versiegelt, sagte Khaine zu Ward und beugte sich etwas vor. Er nahm Selinas Hand von Sengeraths Bein und drehte die junge Frau vorsichtig um. Sie atmete schwach. Überall an ihrem Körper klebte Blut von den Schnittwunden. Sie haben eine andere Form angenommen. Nicht ganz so wie ich es mir gedacht hatte, aber es erfüllt hoffentlich seinen Zweck. Khaine schaute besorgt. Anscheinend hat Selina, als es losging Seng beigestanden indem sie ihm etwas von ihrer Magie abgab.
Als sich der Himmel mit einem mal lichtete und die Schatten sich durch einen dunklen Nebel zurückzogen nickte der weißhaarige Mann. Anscheinend ist es das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 9:28 am

Erinnerungen rassten durch seinen Kopf. Sie mischten sich mit vielen virren Bildern. Nihcts schien wirklich sinn zu haben. Imemr wieder sah er sie daziwschen. Die Schatten und das reich. Jener Ort in dem er seid ewigkeiten gelebt hatte.
Auch FInn sah ihn von dort mit ausdrucklosen AUgen an. Dann aber verschwanden die Bider einfach und alles wurde dunkel. Senegrath öffnete langsam die Augen. Sein Kopf dröhnte und er fasste sich an diesen. Kaltes Eisen berührte dabei seine Stirn. Er sah verwirrt auf seine Hand. Sie war umschlossen von einen klauenartigen schwarzen eisenhandschuh.
Nun verstand er gar nichts mehr. Als er an sich herab blickte bermerkte er das noch mehr von dieser seltsamen Rüstung an ihm haftete. So trug er nun einen schwarzen Reif am rechten Oberarm, Klauenartige Handschuhe und Stiefel die nicht wirklich den Anschein erweckten für einen Menschen gemacht worden zu sein. Die Gesamte Rüstung schien aus einen dunklen eisen entstanden zu sein. Ein Material das er nur von einen Ort her kannte. Das Schattenreich Der Versuch sie abzustreifen scheiterte. Sengerath atmete tief durch.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Fr Sep 14, 2012 12:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 9:37 am

Khaine kam zusammen mit Ward ins Wohnzimmer als sie mehrere komische Geräusche gehört hatten. Ward und er waren in der Küche gewesen, um Sengerath und Selina Ruhe zu gönnen. Hey Seng, sagte Khaine zu dem jungen Mann, welcher auf dem ausgeklappten Sofa lag. Tut gut das du wieder wach bist. Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 9:44 am

Irgendwie seltsam meinte der junge Mann und sah wieder auf die eisenklaue. Aber was ist passiert. Ich kann mich nur daran erinenrn das ich die Magie gewirkt habe danach nur schmerz. Kurz hielt er inne. Ich kann spüren das das siegel wieder besteht. Aber das aufnhmend er Relikte hätte mich umbringen müssen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 9:48 am

Das Siegel ist auch weider erneuert. Die Rüstung welche du trägst besteht aus den Relikten. Oder sind es vielmehr. Sie haben diese Form angenommen. Es war zwar nicht ganz so beabsichtigt, aber was solls. Tja und wie du das überlebtest. Khaine zeigte mit dem Finger auf den Boden neben dem Sofa. Dort lag auf einer weichen Decke Selina. Die junge Priesterin war noch immer ohne Bewusstsein. Mehere Verbände und Pflaster zierrten die sichtbaren Stellen. Sie hat unbemerkt dein Bein umfasst und dir mit ihrer Magie beigestanden. Wir haben es erst gesehen als du bewusstlos dalagst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 10:03 am

Das ist alles etwas anders gelaufen als ich erwartet hatte meinet Senegrath nun und selnte die Hand. Dann stand er auf wobei ein leiser scheppernder Laut ertöhnte ausgelöst durch das aufkommen der Rüstung. Kurz blieb er stehen udn sammelte sich erst einmal um nicht gleich umzufallen dann kniehte er sich neben Selina. Ich danke dir sagte er leise. Danke für alles was du getan hast. Er berührte sie kurz vorsichtig lediglich an einer Stelle am Rücken weil er sie nicht ausversehen mit den eisernen Krallen verletzen wollte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 5:12 pm

Selina stand auf einer grünen Wiese mitten in der Stadt Liruma. Doch es war die alte Stadt so wie sie vor Jahrhunderten war. Die junge Frau hielt einen Stab in der Hand und schaute dem Sonnenuntergang zu. Tränen rannen ihr über die Wange, da sie wieder einmal an ihn denken musste. Kein Tag verging an welchem sie dies nicht tat. So viele Gefühle durchdrangen die junge Frau. So viel Schmerz und Einsamkeit. Die Sicht verschwamm und Dunkelheit umgab sie. Plötzlich spürte Selina etwas kaltes. Es ließ sie erschaudern. Vorsichtig öffnete die junge Frau ihre Augen und sah in das Gesicht von Sengerath. Sie musste unweigerlich lächeln.


Zuletzt von Nova am Do Sep 11, 2014 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 10:32 pm

Sengerath erwiederte das Lächeln. Auch ward war dazu gekommen und hatte sich neben selina in die hocke begeben. Euch kriegt nichts klein sagte er seufzend. Schön das du wieder bei uns bist. Die Schulter Wards war mit einen dicken verband umwickelt. Es ist vorbei und es ist überstanden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Sep 13, 2012 10:43 pm

Selina schaute zu Ward. Das ist gut, meinte sie. Als die junge Frau etwas von dem Verband an Wards Schulter herausragen sah schaute sie ihn besorgt an. Ist es schlimm? Khaine klopfte Ward auf die gesunde Schulter. Der Mann hatte sich hinter ihn gestellt und schaute zu der jungen Frau runter. Ach. Dem macht das nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 12:27 am

Ward schüttelte den Kopf nein überhaupt nicht. Nein meinte er hönisch.
Sengrath musste Lachen. Dann half er Selina beim Aufstehen. Nun wo alles wieder so ist wie es sein sollte werde ich wohl zurückkehren wo ich hingehöre.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 12:38 am

Selina sah Ward schmunzelnd an. Dann drehte sie sich zu Sengerath und sah ihn ernst an. Seng. Ich möchte mit dir kommen. Alles ist nun wieder sicher und im Gegensatz zu damals bin ich keine Hohepriesterin die an ihre Pflichten gebunden ist. Ich will nicht nocheinmal von dir getrennt leben müssen. Khaine starrte Selina etwas fassungslos an. Was redest du da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 12:49 am

Sengerath sah sie mit großen Augen an. Das willst du doch nicht wirklich. Du würdest im Schattenreich nicht die sein können die du hier bist. DIeses Reich hat mich verändert was wenn ich nicht wollte das es das selbe mit dir macht?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 1:16 am

Selina schüttelte den Kopf. Das ist mir egal. Seng bitte. Ich kann und möchte nicht nocheinmal von dir getrennt sein. Noch einmal könnte ich das nicht ertragen. Selbst wenn es heißt ich muss mich dafür verändern. Daran sehe ich nicht schlimmes. Du magst dich verändert haben. Trotzdem sind meine Gefühle für dich gleich geblieben. Du bist noch immer der Sengerathe in welchen ich mich verliebt habe. Bitte. Lass mich nicht nocheinmal alleine. Bitte. Die junge Frau flehte ihn schon fast an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 5:36 am

Senegrath senkte den Kopf. Weißt du was du mir damit antust. Auf der einen Seite freue ich mich das du trotz ale dem bei mir sein möchtest aber auf der anderen weiß ich nciht was aus dir werden würde. Das macht mir einfach etwas Angst. Aber wie ich dich kenne lässt du dich nun eh nicht mehr umstimmen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 5:42 am

Da hast du recht, grinste sie und stemmte ihre Hände in die Hüften. Mir wird schon nichts schlimmes passieren. Keine Sorge. Khaine sah die junge Frau an und seufzte. Selina. Dann musste er aber lächeln. So war sie halt die junge Priesterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 6:54 am

Sengerath seufzte. Dann sei es so meinte er leise. Der juneg Mann srehte sich zu Khaine. Du gabst mir damals ein Geschenk nun will ich dir auch eines machen zum Abschied. Er hob seine Hand und schlosskurz die Augen. EIn dunkles Licht umspielte Khaine.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 7:01 am

Der weißhaarige Mann spürte eine seltsame Magie in sich aufkeimen. Plötzlich sah er wie sich die Hautfarbe seiner Hand veränderte. Er wurde blasser. Khaine griff sich aus Reflex an die Ohren und musste feststellen das sie wieder so spitz waren wie es sich für einen Dunkelelfen gehörte. Selina sah wie Khaine fassungslos auf Seng starrte, dann aber grinste der Dunkelelf. Ich weiß nicht was ich sagen soll Seng. Hab vielen Dank, meinte Khaine schließlich. Ich muss sagen so gefällst du mir irgendwie besser, sagte Selina.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 7:15 am

Das bin ich dir schuldig sagte Seng noch. Du kannst wann immer du willst zwischen der menschlichen udn deiner richtigen wechseln. Er drehte sich zu Ward. Dieser sah ihn nun kurz an. Für große Abschieds reden bin ich nciht zu haben das solltest du wissen. Dann ging er einfach auf den junegn Mann zu und umarmte ihn kurz. Ich werd dich vermissen Dieb. Sengerath musste grinsen. Ward wandte sich zu Selina. Auch dir wünsche ich alles gute. Ich werde wohl heir blieben und mir wieder abreit suchen. Keine ANgst vergessen kann man euch nicht. Nur ich bezweilfe das ich mcih als Schattenkrieger oder so eigenen würde.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 7:23 am

Selina umarmte Ward einfach. Du wirst mir fehlen Ward. Ich werde immer an dich denken. Du warst und bist immer ein Bruder für mich. Ich wünsche dir alles gute.
Khaine schaute Seng an. Auch dieses mal werde ich dich nicht umarmen. Du weißt sowas liegt nicht in meiner Natur. Der Dunkelelf verbeugte sich jedoch etwas vor dem jungen Mann. Ich danke dir Seng. Das ist mehr als ich mir wünschen konnte. Ich wünsche dir alles gute und behalte die Schatten gut im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 7:30 am

Senegrath verbeugte sich ebenfalsl kurz dann aber grinste er hämisch. Tut mir leid alter freund. Pltözlich zog er Khaine an sich rann und umarmte ihn kurz dann klopfte er ihm freundschaflich auf die Schulter. Machs gut.

Ward sah zu Selina. Ich war gerne an deiner Seite. Für mich war es eine große Ehre. Und du warst mir wie eine Schwester.
Leb wohl Selina. Ich hoffe du wirst nun glücklich.


_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 7:43 am

Khaine schüttelte den Kopf musste aber grinsen. Machs gut. , meinte er und legte seine linke Hand auf Sengs Schulter.
Selina löste sich von Ward. Dann drehte sie sich zu Khaine und umarmte ihn ebenfalls. Hey, rief dieser und schaute zu Selina. Das macht dir Spass oder?, fragte er grinsend und legte aber seine Arme um sie. Doppelt hält besser, grinste die junge Frau. Du wirst mir fehlen Khaine. Von allen Dunkelelfen die ich kenne bist du mir der liebste. Du kennst doch nur mich, antwortete der Elf schmunzelnd. Deswegen ja, lächelte Selina und löste sich von ihm. Lass es dir gut gehen und achte auf Ward für mich. Das werde ich tun. Und würdest du dich vielleicht um Inka kümmern? Khaine nickte. Das werde ich. Selina schaute nocheinmal zu Ward und wischte sich die Tränenn weg. Lebt wohl ihr beide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 7:51 am

Mit einer Hand bewegung öffnete Senegrath ein dunkles Portal. Es führte zurück in die Weltd er Schatten. Dorthin was seine Heimat geworden war. Ich hoffe es wird nicht mehr nötig sein das ich kommen muss sagte er noch. Dann reichte er Selina die Hand. Lass uns aufbrechen.
Silna nahm seine Hand er umschloss sie behutsam. Gemeinsam durchschritten sie das Portal.
Ward sah ihnen nach währnd Khaine neben ihm stand. . Ich hoffe ihr findet euren Friden ihr beiden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Fr Sep 14, 2012 8:16 am

Der Mond stand hoch am Himmel als ein Mann sich auf die Brüstung eines Daches stellte. Khaine ging in die Hocke und schaute auf die belebte Strasse herunter. Obwohl es bereits spät in der Nacht war liefen noch Menschen auf den Strassen der Stadt Liruma herum. Von dem Chaos der vergangenen Wochen und Tage war kaum noch etwas zu sehen. Als sich der Schatten wieder verzogen hatte, waren die verbliebenen Menschen aus ihrem Verstecken gekommen. Die meisten verschwundenen Personen tauchten einfach wieder auf. Schon am nächsten Tag wurde damit begonnen die Schäden in der Stadt zu beseitigen. Langsam kam die Stadt zur Normalität zurück.
Khaine musste an Selina und Sengerath denken. Wie es den beiden wohl ging. Er selbst war in Selinas alte Wohnung gezogen und hütete Inka. Ward hatte inzwischen wieder einen Job Installateur und war damit ganz zu frieden. Nun da er sich wieder an alles erinnern konnte hatte er wieder mehr Freude an allem.
Khaine richtete sich auf. Seine blasse Haut glänzte im Mondlicht. Der Dunkelelf grinste und verließ das Dach.

---Ende---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenreich   

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Schattenreich-
Gehe zu: