StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schattenreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 5:39 pm

Gemeinsam liefen sie los und folgten wie Sengerath gesagt hatte einfach der Zerstörung. Als sie an einem großen Gebäude ankamen sahen sie wie die Fenster auf dem gegenüberliegenden Gebäude explodierten. Machtgeiles Stück, sagte Khaine nur und schaute zu den anderen dreien. Ich glaube wir haben sie gefunden.
Selina schaute zu dem Dach des Gebäudes hoch. Ich glaube sie ist ganz oben. Da bewegt sich anscheinend etwas. Khaine zog seine Schwerter. Dann lasst uns mal da hoch steigen.

(kannst ja scchreiben wie sich hochlaufen oder fahrstuhl fahren und dann auf dem dach ankommen. Finn steht am Dachrand und schaut gerade zu dem anderen gebäude, wenn du ankommst dreht sich sich aber um.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 10:06 pm

Schnappen wir sie uns rief Ward und rannte in das Gebäude. Sie mussten mehrere Treppen hinaufsteigen so das ward und Selina bereits nach Luft schnappten als sie oben ankamen. Sie fingen sich aber wider schnell wieder. Sei öffneten die Tür zum Dach. Sengerath sah sich um. Weit hinten stand sie. Es war Finn. SIe stand da und sah zum gegenüber liegenden Haus. Als sie die neuankömmlinge bemerkte drehte sie sich jedoch herum.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 11:42 pm

Ah willkommen in meiner bescheidenen Bleibe, grinste Finn die vier an. Während Selina etwas hinten blieb liefen die drei Männer mit gezogenen Waffen vor. Khaine stellte sich kampfbereit hin und hielt seine Schwerter fest umklammert. Diesmal bist du dran Finn, knurrte er. Kommt doch wenn ihr euch wirklich traut, lachte die Frau und breitete ihre Arme zu beiden Seiten aus.
Sengerath nickte Khaine und Ward zu. Die beiden stürmten nach vorne. Finn wich Wards Lanzenschlag geschickt zur Seite aus. Kaum hatte seine Waffe auf den Stein getroffen sprühten die Funken. Finn ließ eine dunkle Magiekugel auf den Mann los. Geschickt rollte er sich zur Seite. Khaine nutzte die Ablenkung und schlug mit einem seiner Schwerter zu, doch wurde es mitten in der Luft gestoppt. Finn schaute zur Seite und sah den Mann an. Versuchs nochmal, sagte sie. Khaine wurde plötzlich getroffen. Finn hatte mit ihrer anderen Hand eine Magiekugel auf ihn geschossen. Plötzlich keuchte die Frau auf. Sengerath hatte sie mit seinem Schwert in die Seite getroffen. Allerdings reagierte sie anders als erwartet. Finn grinste Sengerath an. Ihre Augen flammten kurz auf und eine Druckwelle schleuderte den jungen Mann nach hinten.
Seng!!!, rief Selina und rannte los. Sie wollte zu dem jungen Mann. Khaine richtete sich gerade wieder auf und bemerkte plötzlich ein rotes Zeichen auf dem Boden zwischen Sengerath und Selina. Nicht Selina!!!, Bleib da!!!, schrie der weißhaarige Mann und sprang auf.
Die junge Frau blieb abrupt stehen, genau auf dem Zeichen. Geh runter da, schrie Khaine sie an. Doch zu spät. Finn murmelte schon einige Worte. Plötzlich wurde Selina von einem schwarzen Strahl aus dem Himmel getroffen. Die junge Frau schrie auf und schwebte kurz in der Luft. Selina!!!, schrie Khaine.


Zuletzt von Nova am Mo Sep 10, 2012 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 11:52 pm

Sengerath sah fassungslo zu der schwebenden jungen Frau. Finn lachte drekig als diese langsam herunter schwebte.
Der juneg Mann richtete sich auf. Ward stürmte auf Finn zu. Nein nicht rief Seng noch doch es war zu spät.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 12:09 am

Finn sprang auf die Mauer neben sich um dem Angriff auszuweichen. Wards Lanze traf auf mehrere Steine und blieb durch die Wucht darin stecken. Plötzlich blitzte ein Dolch in Finns Hand auf. Die Frau sprang von der Mauer und landete direkt hinter Ward, welcher noch immer damit kämpfte seine Lanze heraus zuziehen. Kaum hatten ihre Füße den Boden berührt stach Finn zu und traf dem Mann in die rechte Schulter. Sofort zog sie den Dolch wieder heraus.
Kaum war der Strahl verschwunden lag Selina völlig regungslos am Boden. Khaine war zu ihr gerannt und beugte sich über die junge Frau. Dabei tropfte etwas Blut aus einer Schnittverletzung an seiner Stirn auf den Boden. Selina? Als die junge Frau nicht reagierte umfasste der Mann seine Schwerter fester und stürmte zu Finn, welche gerade den Dolch aus Wards Schulter zog.
Kaum hatte er die Frau erreicht und wollte mit dem Schwert zuschlagen wich diese merkwürdig schnell aus. Als Khaine sich umdrehte stand Finn bereits bei Selina. Den Dolch noch immer in der Hand. Nein, rief Khaine als die Klinge anch unten schoss. Doch anstatt Selina zu durchbohren rammte Finn die Klinge in den Boden genau auf das Zeichen. Sofort fing es an rot zu glühen. Finn lachte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 12:15 am

SIe hat usn ausgetrickst brachte Senegrath noch hervor. Das Siegel sie bricht das Siegel. Zu mehr kam er nicht mehr.
Ein seltsames Licht umhüllte ihn. Senrgath schrie auf. Auf seiner Brust erschien ein Zeichen. Das Licht zentrierte sich genau auf diesem. Kurz darauf nahm dort etwas gestalt an. Es war der Anhänger das letzte Relikt,. Senegrath hielt sich die Brust und ging in die Knie. verdammtes Weib knurrte er noch. Du wirst scheitern. Du kannst sie nicht kontrollieren. Nochmals stieß er einen unterdrückten Schrei aus udn ging dann zu Boden. Das Relikt schwebte über ihm.
Ward sah wie erstarrt zu dem fliegenden ANhänger. Dann rannte er ohne weiter zu überlegen los. Als er ihn fast erreicht hatte griff er danach aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 12:23 am

Ward wurde plötzlich von einer Druckwelle erfasst und nach hinten geschleudert. Mit voller Wucht schlug er gegen die Wand neben Khaine. Finn lachte und schnappte sich das letzte Relikt. Endlich!! Nun habe ich sie alle. Nichts wird mich mehr aufhalten können. Kurz schaute sie zu den am Boden liegenden. Dann drehte sie sich um und sprang einfach vom Dach.
Khaine bückte sich zu Ward, da er gleich bei ihm lag. Der junge Mann war bewusstlos. Was Khaine nicht wunderte. Er stand auf und sah nach Sengerath. Erleichtert musste er feststellen das dieser noch atmete. Wenn auch schwach. Als Khaine sich zu Selina runter beugte befürchete er schon das schlimmste. Doch als er sie auf den Rücken drehte und die junge Frau genauer ansah, musste der Mann schwer Schlucken. Sie war nicht tot. Jedenfalls noch nicht. Sofort hon Khaine Selina hoch und lief mit ihr zur Treppe. Er musste sie und die anderen beiden so schnell es ging in Wards Wohnung schaffen.

Khaine kniete auf dem Boden in Wards Wohnung. Vor ihm lag auf dem Rücken liegend Selina. Sengerath und Ward hatte der Mann auf das Sofa gelegt. Es war gerade breit genug um die beiden auszuhalten. Die Sessel hatte Khaine zur Seite geschoben. Er brauchte Platz für einen Zauber. Vorsichtig legte der Mann seine Hände über Kreuz auf die Brust der jungen Frau. Dann murmelte er immer wieder die selben Worte. Er hoffte es würde funtkionieren. Denn ohne die Priesterin sah es für Sengerath schlecht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 1:00 am

Ward richtete sich benommen auf. Er stellte fest das er in seinen eigenen Bett lag oder besser gesagt das was er stets als bett nutzte. neben ihm lag Sengerath udn er sah alles andere als gut aus. Ward sah sich um Khania kniehte bei Selina und schien eine Art Zauber wirken zu wollen. Was machst du da fragte er nun.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 1:06 am

Schön das du wach bist, sagte Khaine ohne zu dem Mann zu schaun. Finn hat Selina in eine Art Scheintotzustand versetzt. Damit hat sie den Zauber welcher auf dem Relikt stand ausser Kraft gesetzt. Allerdings ist Finn stümperhaft vorgegangen. Naja sie wird es nicht kümmern wenn der Zauber Selina nachträglich tötet. Ich kenne den Zauber. Denn dieser hat es mir ermöglicht bis in diese Zeit zu schlafen. Ich versuche grade ihn zu lösen. Und das bevor er Selina doch noch töten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 1:07 am

Kann ich irgenwie dabei helfen fragte Ward. Der Gedanke das Selina sterben könnte machte ihn unruihig. Undf Senegrath sah auch nciht gerade so aus als würde er so bald wieder aufwachen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 1:12 am

Daumen drücken, meinte Khaine nur trocken. Eine ganze Weile verhaarte er so, dann bäumte sich Selina plötzlich auf und keuchte nach Luft. Die junge Frau drehte sich zur Seite und atmete schwer ein. Gott sei Dank, sagte Khaine und setzte sich erleichtert bequemer hin.
Selina machte die Augen auf und sah das sie am Boden von Wards Wohnung lag. Was ist passiert?, fragte die junge Frau leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 6:46 am

Finn hat uns verarscht sagte Ward ohne umschweife. Sie hat nund as letzte Relikt von Sengerath erlangt. Kurz um wir haben ein dickes Problem. Kurz deutee er zu dem jungen Mann neben sich. Und ihm geht es nciht gut.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 6:59 am

So schwach wie die junge Frau auch war, sprang sie sofort auf und hockte sich neben Ward auf das Sofa. Sie beugte sich über Sengerath und legte ihre Hände auf dessen Brust. Nicht gut ist untertrieben, sagte sie. Ein warmes leuchten bildete sich um ihre Hände. Wie hat sie das angestellt?, fragte Selina verwirrt. Ich lebe doch noch.
Khaine lehnte sich an einen der Sessel. Sie hat dich fast umgebracht. Diese Schlange hat einen Zauber auf dich gelegt. Du warst wie scheintot und das erkennt die Magie des Siegels nicht. Durch diesen zauber war es mir möglich so lange zu leben. Er versetzt dich in eine Art Tiefschlaf. Alle Funktionen werden herunter gefahren. Man ist wie tot, auch wenn man es in Wirklichkeit nicht ist. Allerdings hat Finn geschlampt und du hättest es beinahe nicht geschafft. Verstehe, meinte Selina und sah besorgt Sengerath an. Wenn Seng es nicht schafft dann wünsche ich mir sie hätte es geschafft. Noch ein Leben ohne ihn will ich nicht führen, sagte sie traurig. Khaine sah betroffen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 7:06 am

Versteh ich gut. Sagte Ward. Damals warst du am Boden zerstörrt als Seng in die Schatten gehn musste. Er tat es um unsere Welt zu schützen und du konntest das nie apzeptieren. Kurz sah er wieder zu ihm. Seng hat sich sehr verändert. Wer hätte gedacht das aus diesem kleinen DIeb einmal ein mächtoger Schattenlord wird.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 7:10 am

Selina musste kurz lächeln. Du erinnerst dich also wieder. Das freud mich. Du hast mir damals sehr beigestanden und dafür werde ich dir ewig dankbar sein.
Khaine stand auf und klopfte dem jungen Mann auf die Schulter. Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf bewirkt manchmal Wunder. Ich fürchte jetzt werde ich dich nicht mehr so schnell schlagen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 9:01 am

Sag das nicht lachte Ward. Ich hab vermutlich sehr nachgelassen nach all dem. Und du warst schon imer ein guter Krieger.
Außerdem fehlt imme rnoch ein Teil meiner errinerung.
Er wandte sich Selina zu. Kannst du etwas für Seng tun.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Di Sep 11, 2012 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 9:11 am

Khaine musste schmunzeln als Ward das sagte. Selina sah zu Ward. Ich denke schon. Aber es wird dauern. Er ist sehr geschwächt. Die junge Frau sah zu Sengerath und dann auf ihre Hände. Das Leuchten verstärkte sich.
Khaine sah besorgt zu Selina. Bist du sicher das du das aushälst? Ich meine du bist noch schwach, schließlich wärst du beinahe gestorben. Die junge Frau nickte. Es geht schon. Ich kann mich ausruhen sobald Seng über den Berg ist.

(schreib doch einfahc wie du mit seng aufwachst, selina liegt schlafend auf einem sessel, ihre beine hängen von der seitenlehne runter, und khaine und ward sitzen da rum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 10:22 pm

Sengerath erwachte mühseelig. Alles schmerzrte udn sein Körper fühlte sich merkwürdig schwach an. Es war als fehle ihm etwas. EIne art ANtrieb. Langsam öffnete er die Augen. Er sah die anderen. Selina lag etwas unbequem auf einen Seesel während ward und Khaine an einem tisch saßen, Als sie bemerktend as er wach geworden war drehten sie sich herum.
Hey Seng du bist wach sagte Ward und stand auf. Senegrth richtete sich etwas auf und wollte das bett verlassen. Dann aber verließen ihn einfach die Kräfte udn er brach zusammen. Man konnte ihn am Boden knurren hören.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 10:29 pm

Khaine war sofort aufgesprungen und kniete nun neben dem jungen Mann. Hey, alles in Ordnung? Du solltest lieber liegen bleiben. Der weißhaarige Mann half Seng sich wieder aufs Bett zu setzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 10:42 pm

Nein nichts ist in Ordnungs sagte er mit hängenden Kopf. Ich habe vollends versagt. Ich konnte meine Plicht nicht erfüllen udn nun habe ich auch nochd as Relikt verloren. Es geschieht mir irgendwie recht was nun mit mir passiert.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 11:09 pm

Khaine sah den jungen Mann vor sich iritiert an. Was passiert mit dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 11:18 pm

Das Relikt war das einzisgte das mir noch ermöglicht hat hier bei den Menschen aufhalten zu können. Jetzt wo es fort geht muss ich schnellstens zurück in Die Schatten. Das kannich aber nicht. Mir fehlt die Kraft dazu. Ich bin u rnoch zum Teil an die Schatten gebunden. Kann also nicht mehr sort sein und auch nciht hier leben. Sieht ziemlich mies für mich aus. Sengerath schüttelte den Kopf. FInn hat mich drangekriegt jetzt zahl ich den Preis.Im Licht kann ich nicht lange existieren.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 11:35 pm

Aber es muss doch etwas geben das wir tun können, sagte Selina mit leicht bebender Stimme. Die junge Frau stand plötzlich hinter den beiden. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ich woll dich nicht schon wieder verlieren. Khaine stand auf und drehte sich zu der jungen Frau. Beruhige dich Selina. Noch ist nichts verloren. Wir müssen Finn nur schnellstens die Kraft von Sengerath wieder abnehmen und Seng wieder in den Schatten bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Sep 11, 2012 11:51 pm

Und wie sollen wir das anstellen fragte Ward nach. Besorgt sah er zu Senegrath. Das Opfer das du gebracht ist ist noch weitaus größer als ich jemanls gedacht habe. Sengerath sah ihn traurig an. Ich habe mich daran gewöhnt Ward.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mi Sep 12, 2012 12:25 am

Finn stand auf dem Friedhof und schaute auf den Anhänger, welchen sie in den Händen hielt. Nun ist es soweit. Die Schatten werden sich wieder ausbreiten. Finn erhob ihre Arme, während sie den Anhänger noch immer in der Hand hielt. Mehrere dunkle Blitze schossen aus ihren Händen in den Himmel. Doch plötzlich keuchte die Frau auf. Das kann nicht...zu viel...Ich habe keine Kontrolle. Eine schwarze energiegeladene Masse ströhmte aus Finn heraus und verteilte sich in alle Richtungen. Der Himmel wurde pechschwarz.

Selina sah wie es draussen immer dunkler wurde. Die junge Frau fühlte sich plötzlich merkwürdig. Was ist das?, fragte sie. Khaine drehte sich um und schaute ebenfalls aus dem Fenster. Finn. Sie lässt das Schattenreich wieder heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenreich   

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Schattenreich-
Gehe zu: