StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Schattenreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

Anzahl der Beiträge : 10862

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 7:41 am

Die Drei machten sich allmählich wieder zurück auf den Weg zu Wards Haus. Auf dem Weg dort hin
sah Sengerath nun zu Khaine. Und du fragte er. Wie kommst du in diese Zeit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister

Anzahl der Beiträge : 10224

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 7:57 am

Khaine sah Sengerath an. Wie Selina schon sagte, ich habe geschlafen. Damals hat ein Orakel dies hier vorausgesagt. Ich wurde von den Magiern in eine Art Tiefschlaf versetzt um die Prophezeihung nicht wahr werden zu lassen. Der weißhaarige Mann schaute auf seine Hände. Als ich aufwachte sah ich das hier. Meine Haut hatte sich völlig verändert und meine Ohren sind auch die eines Menschen. Nur wegen dieser verfluchten Hexe, knurrte Khaine. Ich verabscheue diesen Körper.
Selina sah betroffen zu Khaine. Es tat ihr Leid das er ungewollt so ein Opfer gebracht hat.

Finn lief währenddessen durch die Strassen. Irgendetwas stimmte mit der Kraft, welche sie Sengerath und den Relikten abgenommen hatte nicht. Warum funktionierte nichts? Mit verschränkten Armen überlegte die Frau was sie übersehen hatte. Die vier Relikte waren in einen Stein verwandelt worden und ihre Kraft dort drinnen gebunden. Aus dem Körper des Schattenlords war die dunkle Magie herausgetreten. Alles schien richtig. Wenn es nicht an den vier Relikten liegt, woran dann? Plötzlich blieb Finn stehen und grinste. Ich glaube ich werde dem Knaben nocheinmal einen Besuch abstatten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 8:06 am

Sengerath sah Khaine nachdenklich an. Dann haben wir wohl alle Opfer gebrahct. Seis erinenrungen oder Körper.
Aber du bist noch der der du warst nur dein Körper hat sich verändert. Deine Kraft ist denoch gebliebe
n.
Sie hatten fast Wards Wohnung erreicht.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 8:24 am

Und du hast deine Erinnerungen behalten. Du weißt alles was dich ausmacht. Nicht wie bei uns. Wir leben in einem reinen Gefühlschaos. Manchmal weiß ich nicht welche jetzt die realen und welche die Erinnerungen sind., sagte Selina und lächelte den Mann etwas an. Ihr habt ja Recht, gab dieser nach. Plötzlich blieb er jedoch stehen und streckte seinen linken Arm aus um Selina daran zu hindern weiterzugehen. Was ist?, fragte die junge Frau.
Bevor Khaine etwas sagen konnte tauchte aus einer Nebenstrasse die weißhaarige Frau auf. Perfekt, sagte diese und blieb stehen. Genau zu dir wollte ich. Finn sah zu Sengerath.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 8:27 am

Was willst du Hexe knurrte Sengerath. Er wusste allmählich wieder wer diese Frau war. EInst diente sie seinem Vater und war völlig angetan von dessen Wahn die Welt im Schatten versinklen zu lassen. Nun war sie also hier. Sengerath zog seine Waffe.

Ward hörte stimmen udn griff schnell zu seienr Waffe. Zumindest dachte er das in wirklichkeit rannte er aber mit einen Wischmob zur Tür so das er nochmal umdrehte udn den richtigen Speer aufhob. Dann stürmte er hinaus udn sah die anderen. Und noch jemand war dort. Es war diese Frau.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 8:39 am

Wisst ihr eigentlich das es nicht nett ist Frauen mit Hexe anzureden, knurrte Finn. Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ich brauche etwas von dir. Und da wir nicht Zeit haben irgendein blödes Ritual durchzuführen wie beim letzten Mal, werde ich dich einfach mal etwas töten und mir das Relikt nehmen.
Damit wirst du nicht durchkommen, du alte Hexe, fauchte Selina nun. Wir werden mit Sicherheit nicht zulassen das du hier irgendetwas bekommst. Khaine zog seine Schwerter und grinste kurz. Sie hat es gesagt.
Finns Augen funkelten vor Zorn. Ihr werdet es noch bereuen mich zu unterschätzen, fluchte sie. Mit einer Handbvewegung ließ sie schwarze Ranken aus dem Boden schießen. Khaine schaffte es erst auszuweichen, doch die Ranken schossen ihm schnell nach und packten seine Handgelenke. Sofort wickelten sie sich komplett um seine Arme und Schwerter. Verflucht, knurrte er.
Selina war der Stelle wo sie von dem weißhaarigen Mann angehalten wurde von den Rangen umwickelt. Ihre Beine bis hoch zur Hüfte waren von den schwarzen Rangen umschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 9:08 am

Ward fluchte als er wieder durch diese Ranken in Bedrängniss geriet. Er wollte noch ausweichen schaffte es aber nicht. Wieder wickelte sie sich um seine Beine udn hoben ihm vom Boden hoch so das er Kopfüber da hing. Die Lanze lies er dabei Fallen. Ist das nicht dein Part Schattenlord brachte er hervor . Sengerath sprang zur Seite udn schlug auf die nächste Ranke ein. Doch es waren zu viele. Ert wickelten sie seinen linken Arm ein und hielten ihn fest. Dann schlängelten sie sich langsam um seine Beine. Schließlich erreichten sie auch seinen rechten Arm. Das Schwert fiel ihm aus der Hand als die Rnaken in zwei engegen gesetzte richtungen zogen so das er mit ausgbreiteten Arman da stehn musste. Verdammt knurrte er.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 9:42 am

Selina versuchte sich aus den Ranken zu winden, doch dabei wickelten sie sich noch fester um den Körper der jungen Frau. Verzweifelt musste sie sehen wie Finn langsam zu Sengerath schritt. Ich sagte doch unterschätzt mich nicht.
Lass deine dreckigen Finger von ihm, fauchte Selina. Mehrere Bilder schossen ihr durch den Kopf. Immer wieder sah sie den jungen Mann. Er lächelte sie an. Plötzlich wurde er gepackt und ein Schwert raste auf ihn herab. Sie stellte sich dazwischen, ohne zu überlegen und wurde dabei verletzt. Doch es war ihr egal. Solange wie ihm nichts geschah, weil er unter ihrem Schutz stand. Die junge Frau spannte ihre Arme an und streckte die Finger aus. Ein Licht erhellte die Ranken. Diese lösten sich einfach auf.
Finn sah Selina erschrocken an, als diese plötzlich zwischen ihr und Sengerath stand. Wie hast du?, fragte die Frau. Er steht unter meinem Schutz, also wirst du ihm nichts antun, schrie Selina fast schon. Ein helles Leuchten umspielte ihre Hände, als sie plötzlich Finns Handgelenke umfasste. Die weißhaarige Frau schaute Selina geschockt an. Was hast du vor? Ich werde nicht zulassen das du ihm etwas antust. Während sich in Finns Händen dunkle Magie ansammelte, wurde das Leuchten um ihre Handgelenke stärker. Ein kräftiger Wind umspielte die beiden Frauen. Plötzlich breitete sich Licht und Schatten aus und umschloss sowohl Finn als auch Selina.
Selina!!, rief Khaine. Er konnte nicht glauben was da geschah. So schnell wie die Magie sich ausgebreitet hatte so schnell löste sie sich wieder auf. Sowohl Selina als auch Finn taumelten. Die schwarzen Ranken um die anderen begannen sich aufzulösen. Finn sah dies und machte mehrere Schritte zurück. Für heute habt ihr gewonnen, doch ich komme wieder. Finn drehte sich um und rannte die Strasse runter. Sie sah sehr geschwächt aus, da sie ziemlich taumelte.
Wie habe ich das gemacht?, fragte Selina noch und fiel dann nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 9:56 am

Sengerath rappelte sich auf und ging zu ihr. Selina rief er auf. Er nahm sie auf und hielt sie fest. Ihre magie ist gewaltig. Dann sah er zu Khaine. WIr haben noch eine chance gegen Finn. SIe kann die Schattenkraft nicht richtig nutzen. Zuviel davon und sie wird schwach. Wennich sie irgendwie wieder erlangen könnte würde ich finn damit in grund und boden rammen. Wieder sah er zu der jungen Frau udn strich ihr über die Stirn. Das Gefühl das er dfabei empfand kam ihm irgendwie vertraut vor.

Ward landete derweil unsfant auf dem Boden als sich die Ranke ind er Luft auflöste.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 5:19 pm

Khaine steckte seine Schwerter weg und lief zu Sengerath. Er sah zu Selina und nickte. Sie war und ist nicht umsonst eine Priesterin des Lichts. Alledings muss ich zugeben ich habe sie noch nie so Kämpfen sehen. Der weißhaarige Mann sah zu Sngerath. Tja was Finn betrifft bin ich grade etwas überfragt. Ich habe keine Ahnung wie wir dies anstellen sollen. Ich schätze mal sie töten und deine Kraft wieder aufnehmen wäre zu leicht.
Als jemand ihr über die Stirn strich fühlte sich Selina ungewohnt wohl. Die junge Frau öffnete ihre Augen. Als sie sah das es Sengerath war lächelte sie.

Finn taumelte durch die Strassen. In einer Gasse ging sie in die Knie und keuchte. Diese imense Kraft, damit hätte sie nicht gerechnet. Sie hätte beinahe die Kontrolle verloren.

Zuletzt von Nova am So Sep 09, 2012 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 8:46 pm

Sengerath lies Selina los als sie sich aufrichtete. Wie geht es dir fragte er besorgt. Dann stand er auf taumelte aberetwas. Ihm war plötzlich schwindlig doch diese Tatsache überspielete er gekonnt.
Ward war inzwischen auch gekommen und sah besorgt auf die beiden. Das war ganz schön knapp.

Zuletzt von Fial-Dark am Mo Jan 13, 2014 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 8:58 pm

Ganz gut, denke ich, sagte Selina und legte den Kopf schief als Sengerath leicht taumelte. Etwas verwirrt schaute sie zu dem Männern. Hey das ist deine Kraft also frage mich nicht, meinte Khaine und schaute zu Ward. Das war für meinen Geschmack etwas zu knapp. Finn wird wohl jetzt etwas zeit zum erholen brauchen. Der weißhaarige Mann schaute die Strasse hinunter. Gut für uns. Dann können wir in Ruhe überlegen was zu tun ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 9:07 pm

Die drei liefen wieder zu Wards Wohnung. Dort lies sich Sengerath erst mal auf einen Sessel nieder. Dann hielt er sich die Hand auf die Brust. Es war noch da. Finn hatte nicht erreicht was sie wollte. Doch wie lange würde er es noch schützen können in seinen Zustand. Ward sah zu Selina. So dann ruh du dich auch auf udn wehe du sagst etwas wegen der Wohnung. DIe ist nun sauber.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 11:15 pm

Ich sag doch gar nichts, murmelte Selina und sah sich kurz um. Ward hatte recht, die Wohnung blitzte und blinkte. Ich sollte dich vielleicht anstellen, grinste sie und setzte sich auf die eine Seite des zusammengeklappten Sofas. Während sich Khaine den anderen leeren Sessel schnappte und sich drauffallen ließ, setzte sich Ward neben die junge Frau. Nun haben wir ein weiteres Problem. Anscheinend hat sie es auf das Relikt von dir abgesehen. Doch warum? Du sagtest vorhin das sie die Kraft nicht richtig nutzen kann. Warum? Khaine sah Sengerath an.
Selina fühlte sich etwas müde und schloss deswegen ihre Augen. Schon nach wenigen Sekunden war sie eingeschlafen und merkte nicht wie sie zur Seite kippt und mit dem Kopf an Wards Schulter lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 11:31 pm

SIe glaubt wenn sie das SIgel engültig bricht wozu sie das letzte Relikt benötigt kann sie die ganze Macht nutzen.
Sengerath senkte den Kopf. Wenn sie das Relikt bekommt udn genau das tut wird die Kraft außer kontrolle geraten.
Dann kann ncihts mehr das schattenreich halten.
Er seufzte. Ich konnte mich vorhin ja kaum selbst verteidigen. Nunw eiß ich ncihtw ie lange ichd ieses Relikt noch schützen kann.
Ward sah kurz irritiert zu Selina als sie den Kopf an seine Schulter legte.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 11:46 pm

Ich muss zugeben sie lässt uns immer wieder alt aussehen. Das hat nichts mit dir und deiner Kraft zu tun, knurrte Khaine. Ich verstehe einfach nicht wie sie das immer wieder schafft. Wir müssen das Relikt und dich beschützen. Um jeden Preis. Der weißhaarige Mann seufzte. Vielleicht sollten wir die Chance nutzen und Finn angreifen während sie gerade geschwächt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Sep 09, 2012 11:56 pm

Sengerath legte Selina eine Hand auf den Rücken. So langsam errinere ich mich wieder an alles. Finn war damals schon mehr als nur ein problem. Drakos mal völlig ausgeschlossen. Um ehrlich zu sein weiß ich nciht wie es weiter gehen soll. Kurz sah er zu Ward. Sollten wir wirklich einen ANgriff wagen während sie noch nciht das sidn was sie sein sollten. Die Errinenrungen fehlen.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 12:06 am

Khaine schaute zu Ward und dann zu Selina, welche an Ward gelehnt schlief. Wahrscheinlich nicht. Doch wie bekommen sie ihre Erinnerungen wieder? Bisher waren es nur Stückchen und selbst diese sind zusammenhangslos. Sie müssten sich an alles erinnern. Nur wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 12:36 am

Sengerath schüttelte den Kopf. Ich weiß es wirklich nciht. Selbst mir fehlen noch viele der Erinnerungen. Kurz wandte er sich an Ward und er kann sich scheinabr an gar nichts erinnern. Ward seufzte. Nur bruchstückhaft. Dann sahe r auf. Wir sollten FInn Angreifen. Ob erinnerungen vorahnden oder nicht jetzt ist sie geschwächt. Khaine hat recht,.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 12:52 am

Khaine schaute zu Ward und nickte. Doch was machen wir mit Selina? Ich komme natürlich mit, sagte die junge Frau und hob ihren Kopf an. Bist du sicher? Selina nickte. Ohne mich wärt ihr doch verloren, grinste sie. Ausserdem steht Seng unter meinem Schutz so wie vor tausend Jahren auch. Da bleibe ich doch nicht hier. Khaine schaute sie verwirrt an. Wie meinst du das? Er stand unter deinem Schutz. Selina zuckte mit den Schultern. Das habe ich damals aus Reflex gesagt als Seng bedroht wurde. Aber ich habe es ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 2:53 am

Senegrath udn Ward sahen Selina beide irritiert an. Und wie darf ich das nun verstehen. Du erinnerst dich daran was damals geschehen ist oder wie fraget Ward. Senegrath war etwas verwirrt. Aber auch er erinnerte sich an einen MOment als eine junge Frau mit weißen haar genau das zu ihm sagte. Es war Selina.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 6:21 am

Selina nickte. Ich weiß nicht warum das plötzlich, doch ich kann mich erinnern. Irgendwie kam alles hoch als Finn Seng bedrohte. Kurz legte sie ihren Kopf schief und sah zu Khaine. Ich verstehe es nicht, aber ich habe meine Katze nach meiner Schwester benannt. Der weißhaarige Mann musste schmunzeln. Schön das es dir auch mal aufgefallen ist. Selina sah zu Seng und legte ihre Hand auf die Brust. Dieses Gefühl der Vertrautheit und Nähe war wieder da. Doch sie konnte sich auch an den Schmerz erinnern, welcher aufkam als er sie verlassen hatte.

Finn stolperte auf das Dach des größten Hauses. Von hier hatte sie versucht das Schattenreich auszuweiten. Die Frau sank in die Knie. Wenn es so nicht funktioniert werde ich wohl zu alt bewährtem greifen müssen, funkelten ihre Augen wütend. Das werden sie nicht kommen sehen. Finn zog einen Dolch hervor und fing an mit ihrem eigenen Blut ein Zeichen auf das Dach zu malen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 9:00 am

Na wenigstens kannst du dich erinnern. meinte Ward und faltete die Hände etwas zusammen danns tützte er sein Kinn darauf. Dann scheint wohl doch an der Geschichte etwas drann zu sein mit dem wiedergeboren udn so weiter.
Sengerath sah zu Ward. Deine Zeit kommt sicherlich auch noch. Mir geht es nicht anders. Ich errinnere mich auch nur an so manches.

Nach oben Nach unten
Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 9:48 am

Ich denke auch das es noch kommen wird., sagte Khaine und streckte sich. Mach dir also keine Gedanken deswegen. Er legte seine rechte Hand an das Schwert. Wenn wir Finn angreifen wollen müssten wir ersteinmal wissen wo sie ist. Wir sollten sie schnell finden wenn wir den Vorteil nutzen wollen.
Selina schaute sich um. In dem Chaos dürfte es schwer werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Sep 10, 2012 10:33 am

Nicht wirklich sagte Sengerath. EInfach der Zerstörrung nach dann werden wir sie finden. Sie bergehrt diese Macht über alles und wird sie auch nutzen. War seufzte . Dann sollten wir uns besser auf den Weg machen. Er nahm seinen Speer auf aber vergewisserte sich noch das es diesmal auch die Waffe war udn nciht wieder der Wischmop.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schattenreich   

Nach oben Nach unten

Schattenreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Schattenreich-
Gehe zu: