StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 6:40 am

Inka lächelte. Das Relikt brauchen wir nicht suchen. Es wird zu uns kommen wenn es erforderlich ist. Hohepriesterin Inka?, ertönte eine Stimme vom Ende des Saals. Inka schaute auf. Ah Bown und Sonja. Was macht Selina? Hat sich Maar um sie gekümmert? Die beiden Wächter kamen weiter zu der Priesterin und nahmen ihre Helme ab. Was meint ihr? Wir sind doch gerade erst von unserer Mission zurückgekehrt, sagte Bown nun und schaute verwirrt in die Runde. Ist Selina etwa verletzt?
Inka sprang sofort auf. Ihre Augen waren weit aufgerissen und schauten Selinas Wächter an. Ward, rief sie nur.

Nicht weit von Liruma an einem Waldrand hatte der Dunkelelf ein Lagerfeuer gemacht. Die junge Priesterin lag in dessen Nähe und hatte noch immer ihre Augen geschlossen. Der Dunkelelf kniete bei ihr und verband gerade ihren Knöchel. Seine beiden Schwerter hatte er neben sich gelegt. Gleich nachdem er die beiden falschen Wachen getötet hatte, war er mit Selina hierhergelaufen. Nachdem er sie niedergelegt hatte besorgte der Elf einige Kräuter aus dem Wald und hatte sich um die kleine Wunde am Knöchel gekümmert. Es hatte einige Zeit gedauert bis er sie gefunden hatte.
Der Dunkelelfe ließ sich nach hinten fallen und schaute Selina an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 9:52 am

Ward sprang ebenfalls sofort auf und packte seine Waffe. Dann stürmte er los. Sengerath sah kurz verwirrt hinterher und versuchet Ward dann einzuholen. Der Wächter eilte zu einen bestimmeten Haus. Sengerath blieb vor der Tür stehen wenig später kam ward wieder hinaus. Sie war nicht hier knurrte er. Das waren keien Wachen. Los in den Wald. Weit können die nicht sein. Sofort nickte Sengerath ihm zu. Ward besorgte schnell zwei pferde aus dem Stall und reichte Sengerath ein paar Zügel. SIe schwangen sich auf den Sattel und ritten zu Tor Lirumas hinaus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 10:01 am

Ivan rannte den Beiden hinterher. Ausserhalb der Temples angekommen band er die Zügel seines Pferdes los und stieg auf. Dann gab er ihm die Sporen und verfolgte Ward und Sengerath. Etwas weiter entfernt von Liruma stießen die drei auf zwei Körper welche am Boden lagen. Ivan sprang vom Pferd und kniete sich neben sie. Das sind die Beiden. Und sie sind tot. Anscheinend durch ein Schwert. Der Krieger schaute sich um. Aber wo ist Selina?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 10:12 am

Ward suchte zusammen mitd en anderen die Umgebung ab. Nach einer Weile blieb er ruckartig stehen so das Sengerath ihm beinahe ind en Rücken gelaufen wäre. Ward zog seine Waffe und lief direkt auf eine Person am Waldrand zu. Finger Weg von ihr knurrte er. AUch Sengerath zog nun seine Waffe. Sie sendete das altbekannte rote Glühen aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 10:21 am

Der Dunkelelf nahm seine beiden Schwerter auf und erhob sich. Dann drehte er sich um. Seine roten Augen fixierten den Wächter. Soso. Ihr trudelt also auch endlich mal ein, sagte der Elf mit seiner tiefen Stimme. Kurz wanderte sein Blick auf die bewusstlose Selina und dann wieder zu Ward. Mit was war den der werte Wächter so sehr beschäfftigt das es diesen zweien dahinten gelungen ist sie mitzunehmen. Ich dachte es wäre deine Aufgabe sie zu beschützen, knurrte der Elf ihn an.
Ivan stand neben Sengerath und Ward. Irgendetwas kam ihm komisch vor. Warum sollte ein Dunkelelf einem Priester helfen? Das Volk war doch bekannt für seine Grausamkeit und das sie niemanden verschonen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 11:03 am

Deine Zunge ist scharf aber ist dein Verstand noch schäfer knurrte Ward. Sengerath legte ihm eine Hand auf die Schulter doch der Krieger drückte sie weg, Wir waren bei der Hohepriesterin damit es dich beruihgt. Und wie du siehst sind wir nun hier. Ward streckte seinen Speer etwas aus. Und wer bist du udn was suchst du heir?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 5:35 pm

Der Dunkelelf lächelte finster. Es wird DICH sicher beruhigen das ich in friedlichen Absichten hier bin. Dunkelelfen und friedliche Absichten? Das wär was neues. Ivan sah den Elf musternd an. Dieser schnaupte auf die Aussage des Kriegers hin. Seine roten Augen funkelten bedrohlich. Nicht jeder meines Volkes ist ein mordlustiges Monster. Der Dunkelelf lenkte seine Aufmerksamkeit wieder Ward zu. Khaine. Das ist mein Name. Doch was ich hier tue geht dich nichts an. Provozierend grinster er den Wächter an. Ich werde die Sache hier mal nicht weiter werten, du hast Selina ja bisher sehr gut geschützt.
Ivans Schwert zuckte kurz. Woher kannte der Dunkelelf Selinas Namen?


Zuletzt von Nova am Mo Aug 20, 2012 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 9:51 pm

Und woher willst du das wissen fragte Ward nun etwas zornig. Hast du usn etwa die ganze Zeit beobachtet?
Sengerath steckte seine Waffe wieder weg. Er lief an Ward vorbei und hob Selina auf. Ward sah kurz zu ihm nickte aber dann. Mit Selina in den Armen lief Senegrath zu dem Pferd und hob sie darafu dann setzte er sich hinter sie. Lass usn zurückgehen Ward. Der Kerl scheint keinen Ärger zu machen. Der Krieger schnaubte lockerte dann aber den Griff um seine Waffe. Gut gehn wir zurück nach Liruma. Die Hohepriesterin wartet. Ward drehte sich um udn stieg ebenfalls auf sein Pferd. Besorgt sah er zu Selina.Wir bringen sie zu Maar. Er wird sich um sie kümmern. Sengerath sah nun zu dem Dunkelelfen.
Naja dann danke für deine Hilfe. Dann beschelunigete er sein Pferd. Ward schütteöte den Kopf udn ritt hinterher.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 11:23 pm

Khaine steckte seine Schwerter weg, verschrengte die Arme vor der Brust und schaute den davonreitenden hinterher. Kurz schüttelte er den Kopf, dann machte er das Feuer aus und packte seine wenigen Sachen zusammen. Langsam machte er sich auf den Weg in Richtung Liruma. Auch wenn es ihm nicht gefiel. Doch er musste mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 11:59 pm

Ward und Sengerath atten Selina zu Maar gebrahct um sie dort versorgen zu lassen. Sengerath blieb im Haus des Heilers während Ward zurücklief zu der Hohepriesterin um ihr Bericht zu erstatten. Nachdenklcih setzte Sengertah sich dand as Bett der Pristerin. Was dieser Dunkelelf wohl wollte. WIrklich feindlich schien er ihnen nicht gesonnen. So wirklich verstehen konnte er es allerdings auch nciht das ein Dunkelf einer Pristerin half. Verachteten sie doch alle Lichtgläubigen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 12:15 am

Maar schaute zu Sengerath, welcher neben Selina lag. Sie wird wieder. Ich muss jedoch zugeben es ist nicht mein Verdienst. Jemand hat sie sehr gut versorgt. Wenn ich raten müsste würde ich sagen es war ein Elf, so wie der Verband und die Salbe aussehen. Der junge Mann ging zur Tür. Ich schätze wenn sie etwas geruht hat wird Selina bald aufwachen. Damit verließ er den Raum.

Ivan befand sich noch in den Strassen Lirumas. Ward würde schon der Hohepriesterin alles sagen und Sengerath passte auf Selina auf. Diese Chance nutzte der Krieger um sich etwas in der Stadt umzuhören. Plötzlich wurde Gemurmel laut. Ivan schaute auf und ging in die Richtung des Geredes. Mehrere Bewohner Lirumas hatten sich an der Strassenecke versammelt. Der Krieger schaute nach und konnte es nicht glauben. Mitten über die Strasse wurde der Dunkelelf von vier Wachen geführt. Seine Schwerter trug eine von diesen, während die anderen drei den Elf mit ihren Waffen bedrohten. Los bewegt dich. Die Hohepriesterin wird sich deine annehmen, rief eine Wache. Ivan fasste es nicht. Der Dunkelelf schien sich keine Sorgen zu machen.. Grinsend lief er die Strasse herunter in Richtung des Tempels. Was dachte sich der Elf? Wie kam er auf die Idee in diese Stadt zu kommen? Er hätte doch mit soetwas rechnen müssen.

Inka sass da und hatte ihre Hände auf die Knie gelegt. Verstehe. Die Wachen waren schon tod? Und du sagst es war ein Dunkelelf? Inka schaute nachdenklich und legte eine Hand ans Kinn. Und er wusste das du Selinas Wächter bist? Hmmm... Das kann doch nicht...murmelte sie. Plötzlich öffnete sich die Tür zu dem Saal. Verzeiht Hohepriesterin. Doch wir haben einen Gefangenen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 12:20 am

Sengerath sah beruhigt zu Selina. Sie würde also wieder zu sich kommen. Alles schien in bester Ordnung. Zumindest mit ihr. Der juneg Mann lehnte sich etwas zurück. Ihm war ein wenig schwinglig. Vielicht war die letze Zeit einfach zu viel passiert. SO versuchte er sich beruhigen doch er wusste es selbst, dies war nicht der uhrheber.

Ward wandte seinen Blick zu dem Dunkelelfen der hineingeführt wurde. Das ist der Kerl murrte er.
Was macht er heir und wer ist das?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 12:24 am

Inka stand auf als sie den Dunkelelfen sah. Runter mit euren Waffen, meinte sie nur. Die Wachen starrten die Priesterin ungläubig an. Aber, er ist ein Dunkelelf. Er... Ruhe, wurde Inka nun lauter. Ich weiß was er ist. Und dennoch. Runter mit euren Waffen und lasst uns alleine. Die Wachen schauten nochmal auf den Elf, dann aber taten sie wie ihnen geheißen und verließen den Raum. Die Hohepriesterin sah zu Ward. Geh bitte auch. Ich möchte mit ihm unter vier Augen reden. Und keine Sorge. Er wird mir schon nichts tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 12:26 am

Ward sah die Hohepristerin etwas verwirrt an dann aber nickte er und verließ den Saal. Ihm war nicht wohl bei der Sache aber er verließ sich einfach mal auf ihre Worte. Der Kieger lehnte sich draueßn an eine Mauer udn wartete.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 12:55 am

Ivan kam zum Tempel hinein. Mehrere Wachen liefen an ihm vorbei und murrten darüber das die Hohepriesterin alleine mit einem Dunkelelf reden wollte. Der Krieger schaute ihnen hinterher und lief dann zu Ward. Wie? Sie redet alleine mit dem Elfen?

Khaine hatte Ward hinterhergeschaut als dieser den Raum verließ. Als sich die Tür geschlossen hatte drehte der Dunkelelf seinen Kopf wieder zu der Hohepriesterin. Diese kam nun auf ihn zu und lächelte. Khaine. Es ist lange her. Der Mann nickte. Es tut gut dich wiederzusehen. Auch wenn ich wünschte es wäre unter anderen Umständen. Inkas Blick wurde etwas härter. Was tust du hier? Du weißt schon in was für eine Lage du mich gerade bringst oder? Khaine schaute kurz betrübt. Es tut mir Leid. Doch ich hatte keine andere Wahl. Sie sind mir auf der Spur. Diese Jäger welche Selina entführen wollten waren ursprünglich hinter mir her. Die Frau schaute erschrocken. Wissen sie etwa? Ich weiß es nicht, schüttelte der Elf den Kopf. Ich konnte ihnen entkommen. Doch in dem Wald traf Selina auf diese Typen und geriet in ihre Falle. Das Gift, welches sie nun schwächt, war ursprünglich für mich gedacht. Inka lächelte Khaine an. Deswegen also. Als mir Ward gerade berichtete das ein Dunkelelf Selina gerettet hat war mir schon klar das nur du es sein kannst. Der Elf zuckte mit den Schultern. Ich kann doch nicht zulassen das deiner Schwester etwas geschieht. Schließlich war ihr Wächter gerade nicht da um dies zu tun. Inka schaute Khaine tadelnd an. Ärger Ward nicht. Er ist der beste Wächter, welchen ich mir für Selina vorstellen kann. Mit den Schultern zuckend nickte der Dunkelelf. Ich weiß.

Selina öffnete langsam ihre Augen. Gleich darauf schreckte sie hoch und schaute sich verwirrt im Zimmer um. Sie befand sich in einem Zimmer und Sengerath sass neben dem Bett, auf welchem sie sass. Seng?, murmelte sie leise um zu testen ob der junge Mann wach war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 1:17 am

Sengerath sah auf als Selina zu ihm sprach. Hey du bist wieder Wach. Er stand vond em Stuhl auf udn ging zu ihr. DOrt kniehte er sich neben das Bett. Bleib noch etwas liegen. Du solltest dich erst ganz erholen. Hast ja noch einiges zu erledigen. Er grinste etwas. Ich bin froh das es dir gut geht.

Ward zuckte mitd en Schultern. Kiene AHnung was dport vor sich geht. Es schien wichtig zu sein. Kam mir fast schon vor als kannten sie sich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 1:31 am

Selina sah Sengerath an und nickte kurz. Dann legte sie sich wieder hin. Was ist den passiert? Wir waren doch bei Inka und nun sind wir hier.

Nach einer Weile öffnete Inka die Tür zu dem Saal und schaute hinaus. Als sie Ward sah winkte sie ihm zu. Ward kommt bitte herein. Ivan kann auch gerne kommen. Damit verschwand sie wieder in den Saal.
Ivan sah kurz Ward an, dann ging er los zu dem Saal.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 2:13 am

Du bist plötzlich einfach umgefallen antwortete der junge Mann. Zwei Wachen sollten dich zu Maar bringen aber das waren keine Wachen. Jemand hat versucht dich zu entführen und jemand ist dazwischengegangen, EIn Dunkelelf

Ward betrat den Tempel erneut. Inka hatte sich wieder auf ihren Kissen niedergelassen. Der Dunkelelf stand etwas schräg vor ihr. Der Krieger sah ihn nachdenklich an dann aber wandte er sich der Hohepristerin zu.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 5:56 am

Selina schaute Sengerath an. Ein Dunkelelf? Die junge Frau drehte ihren Kopf. Warum sollte jemand versuchen sie zu entführen? Das machte für sie keinen Sinn. Wo ist den Ward?

Setzt euch, sagte Inka zu den beiden Kriegern und schaute sie ernst an. Während die beiden dies taten redete die Frau weiter. Ihre Stimme klang sehr ernst. Ich fürchte das dritte Relikt ist nicht mehr ganz so sicher. Lord Drakos und die Schatten scheinen zur Zeit sehr hinter diesem her zu sein. Ivan schaute sie fragend an. Woher wissen sie das? Hat er das behauptet?, fragte er skeptisch. Inka lächelte leicht. Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glauben magt, doch wir können ihm vertrauen. Jedoch müssen wir nun die letzten zwei Relikte finden. Ich fürchte wir haben nicht mehr all zu viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 6:34 am

Sengerath stand an der Tür zum Tempel. Er hatte Selina erzählt wo sich Ward nun aufhielt udn war dann losgegangen um dem Gespräch mit beizuwohnen. Immerhin hatte er all dies ausgelöst. Doch am Eingang zum Saal der Hohepriesterin blieb er stehen. Er konnte doch nicht einfach so hinein platzen was dachte er sich eigendlich dabei. Der junge Mann schüttelte ärgerlich den Kopf. Dann aber versuchte er trotzdem etwas mitzunbekommen da die Tür offen stand udn die Wächter weiter vorne standen war dies soagr möglich.

Wo ist dieses Relikt fragte Ward nun. Ich meine was sollen wir nun tun? AN Drakos Relikt kommen wir wohl kaum rann.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 6:53 am

Khaine sah den Wächter mit funkelnden Augen an. Khaine nicht, sagte Inka sanft. Sie wusste ganz genau was der Elf gerade vorgehabt hatte. Der Mann wandte seinen Blick ab und schaute betrübt zu der Hohepriesterin. Der Standort des Reliktes ist geheim. Und so wenig wie mögliche darüber Bescheid wissen umso besser, meinte Inka nun. Soweit wir wissen besitzt Lord Drakos nur die Scherben, doch sicher können wir nicht sein. Die Hohepriesterin seufzte. Eins jedoch wird gewiss sein. Egal wie der nächste Plan aussieht, Khaine wird euch begleiten.
Ivan sah die Hohepriesterin geschockt an. Der Dunkelelf sollte sie begleiten?

Hast du noch nie was davon gehört das man nicht spitzeln darf?, fragte Seline hinter Sengerath und stellte sich neben ihn um besser hören zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 7:34 am

Du solltest doch im Bett bveliben meinte Sengerath beinahe schon erschrocken als die Priesterin neben ihm auftauchte.
Dann grinste ihr das sagt jetzt die richtige was? Nachdem sich Selina gesetzt hatte wandte er den Blick wieder richtung Halle. Der Dunkelelf soll uns nun also begleiten na ob das gut geht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 7:51 am

Selina schaute durch den Türspalt und betrachtete den Dunkelelfen. Dies war also ihr Retter und er würde sie begleiten? Die Priesterin fragte sich warum.
Hey! Was treibt ihr beide da?, fragte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Selina wandte sich um und erblickte eine der Wachen. Ähm nichts, grinste sie und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 7:56 am

Ward fuhr herum als er die Stimemn vopr der Tür hörte. Er lief zu dieser und endckte die Wache die mit Sengerath und Selina sprach. Der Krieger seufzte. Ist schon gut sagte er der Wache. Dann schnappte er sich Selina und den jungen Mann und ging mit ihnen zusammen zurück zur Hohepriesterin. Die beiden wollten wohl auch mitkriegen um was es hier geht.
Sengerath grinste ertappt danna ber senkte er den Kopf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 21, 2012 9:39 am

Selina sah leicht lächelnd zu Inka. Diese schüttelte nur den Kopf. Kaum wieder auf den Beinen und schon wieder soetwas. Inka sah zu Sengerath und grinste. Und du unterstützt sie dabei noch?
Der Dunkelelf stand auf und stand plötzlich vor Selina. Diese schaute erschrocken auf, als er ihr an die Stirn fasste. Du solltest noch ruhen, schließlich hast du noch Fieber. Was?, fragte Selina als der Elf sie plötzlich hochnahm und zu einem der Kissen brachte. Kaum sass die Priesterin kratze sie sich an der Wange. Danke, murmelte Selina. Verzeih, sagte der Dunkelelf zu ihr gerichtet. Mein Name ist Khaine und es tut mir Leid wegen der Verletzung. Ich muss zugeben die Falle war für mich. Selina schaute verblüfft den Mann an und winkte dann ab. Nicht doch du kannst nichts dafür. Ich bin schließlich so unvorsichtig gewesen. Aber was meinst du damit, das die Falle für dich war? Der Dunkelelf stand auf und schüttelte den Kopf. Nicht so wichtig.
Ivan beobachtete den Dunkelelf genau. Es verhielt sich merkwürdig. Soetwas hatte er nicht von einem Dunkelelf erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenreich   

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Schattenreich-
Gehe zu: