StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schattenreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 07, 2012 8:37 am

Uns gehts gut rief Ward runter warte ich werf dir ein Seil runter. Sengerath hatet gerade ein Seil auf einen altem Wagen gefunden der im Wald lag udn warf es Ward zu. DIeser lies es die Gruppe hinunter und hielt das Ende fest.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 07, 2012 8:43 am

Selina schnappte sich das Seil und kletterte vorsichtig nach oben. Dabei schmerzte ihr Knöchel etwas. Das letzte Stück zog Ward sie nach oben. Danke euch, meinte die Priesterin als sie wieder oben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 07, 2012 9:38 am

Geht es dir gut fragte Ward besorgt. Sengerath sah zu dem großen Bär hinunter. Ewtas muss ihn wütend gemacht haben. Hoffendlich erleben wir keine Böse überraschung.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 07, 2012 9:55 am

Selina nickte. Ja, ich denke schon. Nur ein wenig meinen Knöchel verstaucht. Aber es geht schon. Die Priesterin sah nun ebenfalls zu dem Bären. Ich schätze du hast Recht. Er hörte sich sehr wütend an. Selina stand auf und schaute sich um. Der Wagen aus welchem Sengerath anscheinend das Seil besorgt hatte stand noch nicht lange hier im Wald. Ausserdem fand sie es sehr merkwürdig das er direkt neben der Falle stand. Wenn jemand hier etwas fangen wollte, dann war es doch sehr unklug von ihm soetwas verräterisches stehen zu lassen.
Was wenn hier jemand versuchte etwas mit der Falle zu fangen. Doch bevor er alles fertig hatte, wurde derjenige gestört. Er hatte vielleicht keine Möglichkeit mehr den Wagen hier zu verstecken. Oder aber wir wollten den Bären anlocken, indem wir etwas auf den Wagen packen würden was ihn mit Sicherheit anlockt, meinte nun eine männliche Stimme hinter den dreien. Selina drehte sich schlagartig um. Ihr habt uns unsere Beute genommen, beschwerte sich der Mann. Neben ihm tauchten noch zwei weitere aus den Büschen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mi Aug 08, 2012 10:55 am

Eure Beute hätte uns beinahe getötet erwiederte Sengerath scharf. Es tut mri ja leid aber ich lasse mich ungerne von einen wilden bären auffressen. Ward stellte sich schützend vor Selina. Wer seid ihr überhaupt fragte er. Sengerath drehte seine Waffe ind en Händen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mi Aug 08, 2012 6:57 pm

Nur einfache Jäger, meinte einer der beiden anderen Männer. Selina legte den Kopf schief. Die Männer sahen ihr nicht wie normale Jäger aus. Dafür waren ihre Schwerter und Äxte um die Hüfte zu wertvoll. Nun sprach der Mann in der Mitte wieder. Er hatte die drei eine ganze Zeit lang genau gemustert. Ich frage mich nur gerade was sucht eine Priesterin des Lichts mit ihrem Wächter hier im Wald. Sein Blick fiel auf Sengerath, dann schaute er wieder zu Selina. Die junge Frau bemerkte den steckenden und gleichseitig musternden Blick. Dieser wanderte zu ihren Füßen und blieb dort haften. Selina wich etwas zur Seite so das sie noch mehr von Ward verdeckt wurde. Der Mann lächelte kurz und zuckte dann mit den Schultern, als die junge Frau ihn leicht anfauchte. Das geht euch nichts an, was wir hier machen. Soweit ich weiß sind in diesem Wald Jäger verboten. Der Mann drehte sich um und hob seinen rechten Arm. Na noch haben wir ja nichts getan. Ihr habt schließlich den Bären getötet. Kommt wir gehen und lassen die wehrte Priesterin mit ihren Wachen wieder des Weges ziehen.
Kurz drehte er den Kopf nochmal zu ihnen und lächelte. Selina lief es kalt den Rücken herunter. Das Lächeln hatte etwas wahnsinniges. Dann verschwanden die Männer wieder in den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Aug 09, 2012 10:30 am

Sengerath verzog das Gesicht. Ihm waren diese Jäger nicht wirklich geheuer. Auch ward shcien an den fremden Lueten zu zweifeln. Doch doch Sengerath kannte es von dem Krieger eigendlich nciht anders. Lasst uns weiter gehen sprach dieser nun. Eins eltsames Gefühl überkam Sengerath plötzlich. Es wurde ihm leicht schwindlig. Wieder spürte er das was in ihn eingedrungen war. Ward sah ihn mit einen merkwürdigen Blick an. Hey Dieb alles in Ordnung?
Der junge Mann nickte shcnell udn stützte sich an einen Buam ab. DIe Worte Drakos hallten in seinen Kopf wieder doch er verdrängte es einfach. Du sagtest es ja bereits lasst uns weitergehen meinte er schließlich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Do Aug 09, 2012 6:47 pm

Dann lasst uns zu Ivan gehen. Ich schätze er wird das Lager bewachen? Selina wartete nicht auf die Antwort der beiden und lief vor. Sie versuchte es zumindest. Nach drei Schritten kam sie schon ins Stolpern und wäre beinahe hingefallen. Ihr Knöchelt tat doch doller weh als erwartet. Ward hielt sie fest und nahm die junge Frau dann auf seine Arme. Danke, murmelte sie kurz. Während die drei durch den Wald in Richtung des Lagers liefen sah Selina Sengerath an. Der junge Mann machte ihr Sorgen.
Was ist denn geschehen?, fragte Ivan als die drei im Lager auftauchten und er sah das Ward Selina trug.

Chef? Meinst du sie haben Verdacht geschöpft? fragte einer der beiden Männer, nachdem sie die Drei im Wald stehen gelassen hatten. Der angesprochene schüttelte den Kopf. Nein. Sie haben zwar unsere Waffen genau gemustert, doch denke ich nicht das sie Verdacht schöpften. Allerdings müssen wir nun Lady Finn berichten das unser Ziel ausgebüchst ist.


Zuletzt von Nova am Di Aug 14, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 14, 2012 12:50 am

Ward schüttelte nur den Kopf. Selina ist iin eine Jägerfalle getappt. Und uns hat schließlich noch ein wütender bär einen besuch abgestattet. Aber es ist alles gut ausgegangen. DIe drei Männer zu erwähnen shcien ward im MOment nicht für sonderlich wichtig zu halten. Sengerath sagte auch nichts weiter. Wir sollten weiterziehen. Wird zeitd as wir nach Limruma kommen damitd as Relikt in sicherheit ist. Er setzte Selina nun auf ein Pferd. Dann packte er die Zügel.Weiter gehts. Die anderen schlossen zu ihm auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Di Aug 14, 2012 7:32 am

Während Ward Ivans Pferd an de Zügelnentlang des Waldes führte, schaute Selina immer wieder zu den Büschen hinüber. Was ist?, fragte Ivan schließlich. Dem jungen Mann war diese Tatsache nicht entgangen. Die Priesterin zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich muss mich wohl täuschen., sagte sie schließlich und drehte sich wieder um. Nebenbei kratze sie sich immer wieder am Knöchel.

Rötliche Augen funkelten versteckt hinter einigen Blättern eines Baums auf. Ein weißhaariger großgewachsener Mann richtete sich auf und schaute der Priesterin und ihrem Wächter hinterher. Der Griff um sein Schwert wurde immer fester.

Während die Gruppe weiterreiste, erreichten die drei Jäger eine verfallene Hütte. Sind wir hier richtig?, fragte einer der beiden kleineren den Anführer. Dieser nickte nur und betrat das Haus. Was habt ihr zu berichten?, fragte eine weibliche Person aus dem Schatten. Der Mann erzählte der Frau was geschehen ist. Interessant. Ich habe gehört das eine Priesterin mit ihrem Wächter auf die Suche nach den Relikten geschickt wurde. Wahrscheinlich war sie das. Das uns der Prinz entkam ist natürlich sehr bedauerlich. Doch ich denke ich habe einen neuen Auftrag für euch. Die Frau trat aus dem Schatten und strich sich die langen weißen Haare aus dem Gesicht. Findet diese Priesterin und schafft sie zu mir. Die Jäger verbeugten sich. Sehr wohl Lady Finn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 2:23 am

Nach einer langen Reiße hatte die kleine Gruppe endlich die große STadt Liruma erreicht. Mit jeden weiteren Schritt den sie durch diese Machte wuchs Sengerath unbehagen. Trug er nun doch etwas merkwürdiges in sich udn er wusste nicht was er dagegen tun sollte. Ihm war schlecht und er lief sehr langsam. Ward sah kurz nachdenklcih zu ihm doch Sengerath drehte den Kopf weg udn sah stattdessen einfach zu dem großen Tempel. Bald würde er der Hohepristerin erneut gegenüber stehen und es graute ihm davor.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 7:28 am

Selina sah vom Pferd herunter zu Sengerath. Nach einer kurzen Weile drehte sie ihren Kopf jedoch zum Tempel. Die kleine Gruppe erreichte gerade diesen. Die Priesterin stieg von Ivans Pferd ab und knief die Augen zusammen, als sie den Boden mit ihrem Fuß berührte. Ein ziemlich heftiger Schmerz durchzog ihren Knöchel. Ich dachte er wäre schon wieder heil, dachte sich Selina. Ivan sah sie kurz an, doch sie lächelte einfach zurück und gab dem Krieger die Zügel des Pferdes. Die Priesterin lief los und versuchte so wenig wie möglich zu zeigen das ihr Fuß dabei wehtat.
Ivan band sein Pferd neben dem Tempel an. Ich komme gleich wieder Abrax, sagte der Mann und streichelte kurz die Mähne des Tieres. Dann folgte er den Dreien in den Tempel.


Zuletzt von Nova am So Aug 19, 2012 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 7:43 am

Sie betraten die hallen des tempels. In der Ferne konnten er schon die Hohepristerin ausmachen. SIe saß wie imemr auf ihren Kissen. Senegrath wurde nun noch etwas langsamer. Das unbehagliche Gefühl verstärkte sich mehr und mehr. Er musste an sein spiegelbild denken udn an die worte Lord Drakos seinen Vater. Der junge Mann schluckte.
Ward grüßte die Hohepristerin und verneigte sich kurz. Sengerath tat es ihm gleich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 8:22 am

Inka mussterte die vier, welche nun eintrafen. Den blonden Krieger kannte die Hohepriesterin noch nicht. Doch er schien höflich zu sein. Jedenfalls erwies er ihr den Respekt wie es sich gehörte und verneigte sich. Inka nickte ihm zu. Dann sah sie an den dreien vorbei zu Selina. Ihr fiel sofort auf das mit der jungen Frau etwas nicht stimmte. Sie kam nicht näher heran und versteckte ihre Füße hinter Ward, als sie sich hinsetzte. Normalerweise tat Selina dies nicht.
Inkas Aufmerksamkeit wurde dann jedoch von Sengerath abgelenkt. Irgendetwas war anders an dem Jungen, das fühlte sie. Willkommen zurück. Ich bin die Hohepriesterin Inka, sagte sie zu dem Krieger gerichtet. Ivan nickte ihr zu. Es ist mir eine Ehre. Mein Name ist Ivan Said. Inka lächelte und sah dann in Wards Richtung. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 9:55 am

Ward berichtete in einzelheiten was sich zugetragen hatte. Die SUche nach dem Relikt. DIe festung der eisenwölfe und die dort aufgetauchten Schatten. Dann wandte er sich zu Sengerath und streckte die Hand aus. Der junge Mann regierte etwas verzögert und gab ihm das Relikt in Form einer Adlerklaue. Dann überreischte Ward es Der Hohepristerin.
Lord Drakos war ebenfalls dort beendete Ward.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 10:11 am

Inka nahm die Kralle entgegen und betrachtete sie kur, dann schaute sie wieder zu Ward. Lord Drakos also, murmelte sie. Das ist nicht gut. Ihr Blick wanderte wieder zu Sengerath. Ihr Gefühl hatte sie doch nicht getäuscht. Etwas hatte sich in dem jungen Mann verändert. Etwas dunkles lag in ihm. Sengerath ich frage dich nun etwas und ich möchte das du mir die Wahrheit erzählst. Ich spüre ganz genau das etwas mit dir nicht stimmt. Was ist dort geschehen als du von den Anderen getrennt warst?
Selina schaute verwirrt zu Inka und dann zu Sengerath. Was war es wohl was die Hohepriesterin fühlte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 10:25 am

Sengerath wirkte nun etwas ertappt. Er schluckte bitteren Speichel herunter. Ich .. begann er und nun war er sich im klaren darüber das er nicht mehr lange verheimlichen konnte was der Lord zu ihm gesagt hatte.
Ich bin bei den eisenwöfen eingedrungen udn habe das Relikt entwedet, begann er zu erzählen. Als ich es dann hinaus geschaftft hatet und dachte ich sei in sicherheit tauchte plötzlich er auf. Lord Drakos. Er redete auf mich en. . Seine Stimme war schneidend und gefährlich.Dann ist einfach etwas über mich gekommen. Er sah zu Boden und ballte die Hände zur Faust. Es tat Höllisch weh und ich konte mich nicht mehr dagegen wären. Sengerath sank in die Knie. Er hat etwas mit mir gemacht und ich konnte nichts dagegen tun.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am So Aug 19, 2012 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 5:22 pm

Selina stand auf und kniete sich neben Sengerath. Dann legte sie ihre linke Hand auf seinen Rücken. Deswegen der fürchterliche Schmerz. Die junge Priesterin sah zu Inka. Was hat er mit ihm gemacht? Wenn ich das wüsste. Doch was der Junge da erzählt kling sehr beunruhigend.
Da fällt mir etwas wichtiges ein,meinte Ivan plötzlich . Hmmm?, Inka drehte sich zu ihm. Als wir in dem Dorf waren wo die Adlerkralle versteckt wird kam Sengerath hineingestürmt und meinte das die Schatten Menschen waren. Ivan sah zu den anderen. Selina schreckte nun auf. Stimmt das haben wir dir noch gar nicht erzählt. Inka runzelte die Stirn. Wieder sah sie zu Sengerath. Ist das wahr? Sag mir wie du das gemeint hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 8:56 pm

Es ist war. Sengerath atmete tief durch während er sich aufrichtete. Als ich durch das DOrf streifte bin ich zwei Schatten begegnet. Ein Dörfler kauerte vor ihnen udn wimmerte. Ich wollte ihm helfen udn griff ein. DIe Schatten gingen einfach also reichte ich dem Mann die Hand. Kurz stoppte er dann sah er driekt zru Hohepristerin. Er war kein Mensch emhr sondern zu hälfte ein Schatten. Er griff mich an udn ich floh. Lief zu den anderen udn warnte sie. Wir habend as DOrf umgehend verlassen. Lord Drakos nutz die Ängste udn Zweifel der Menshcen um sie in Schatten zu verwandeln.
Das sagte er mir auch als ich ihm begenete.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 10:53 pm

Inkas Blick wurde immer fester. Selina, rief sie plötzlich, als die junge Frau neben Sengerath umfiel. Die Hohepriesterin sprang auf und kniete sich neben Selina. Kurz warf sie einen Blick auf diese und zog dann den Schuh der Priesterin aus. Ich habe mir doch gleich gedacht das da was nicht stimmt. Ward? Hast du nicht mitbekommen das sie sich verletzt hat?

(brauchst nur kurz reagieren, mache dann den rest)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 11:13 pm

SIe sagte nur sie hatte sich einen knöchel verstaucht oder so. Nach mehr saß bisher auch nicht aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 11:44 pm

Inka schüttelte den Kopf. Typisch. Hey Bown, Sonja. Kommt her. Die Hohepriesterin sah zu den beiden Wachen an der Tür. Diese taten wie ihnen befohlen und gingen zu der Gruppe. Bringt Selina zu Maar. Sie soll sich sofort um sie kümmern. Die beiden Wachen vernigten sich kurz. Wie ihr wünscht. Bown nahm Selina hoch und gemeinsam mit Sonja verließ er den Raum. Ivan schaute den beiden Wachen hinterher. Der Krieger fragte sich ob es normal war für Wachen in einem Tempel Helme zu tragen. Schaust du wegen den Helmen?, grinste Inka. Nun die beiden sind von einer Mission wiedergekommen und haben es in der Eile wahrscheinlich noch nicht mitbekommen. Die Hohepriesterin stand auf und ging wieder zu ihrem Platz.
Während sich um Selina gekümmert wird müssen wir noch etwas bereden. Inka schaute erst zu Sengerath, dann wieder zu Ward. Es geht um die Relikte.

(kannst ja mit seng fragen was sie mit ihm machen will oder sowas, keine ahnung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   So Aug 19, 2012 11:52 pm

Sengerath sah die Hohebristerin vorsichtig an. Ihm schwandte übles was ihre reaktionen auf die ergeignisse betraf. Imemr wieder hörte er den Lord in seinen Kopf die Wahrheit über seine Vergangenheit verkünden Er fürchtete sich vor einen weitren Blick ind en Soiegel udn er errinerte sich auch daran das der Hohepreisterin damals schon etwas aufgefallen war als sie ihm in die AUgen sah. Und nun war Selina auch ncoh verletzt. Konnte es denn noch besser werden. Ward gab ur ein nicken von sich doch auch er wirkte etwas gedrückt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 12:37 am

Inka atmete teif aus und seufzte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich nun mit dir anfangen soll Sengerath. Was ihr da erzählt habt klingt sehr beunruhigend. Inka zeigte auf einen kleinen Tisch neben sich. Dort lagen mehrere kleine Splitter drauf. Ich habe einige Männer losgeschickt und das sind die Reste welche wir von dem Kelch bergen konnten. Es sind aber bei weitem nicht alle Scherben. Ich befürchte das Lord Drakos die anderen in seinem Besitz hat. Nocheinmal atmete sie tief ein. Ein Relikt ist in unseren Händen. Selbst wenn Drakos die Reste des Kelchs hat, ohne diese Scherben kann er mit ihm nichts anfangen. Ich weiß aus sicherer Quelle das ein drittes Relikt in sehr sicherer Verwahrung ist. Was allerdings mit den anderen beiden ist weiß ich nicht.

Hehe. Ds hat doch wunderbar geklappt oder?, fragte die Wache mit Selina auf dem Rücken die Andere. Die beiden standen zusammen mit der Priesterin vor Liruma. Ja, nickte die andere Wache. Hätte nie gedacht das es so einfach wäre sich im Tempel einzuschleichen. Gut das diese beiden Wachen noch auf ihrer Mission sind. Los, wir sollten uns auf den Weg machen bevor wir noch entdeckt werden., meinte die Wache mit Selina.
Was gedenkt ihr eigendlich da zu tun?, fragte eine tiefe raue Stimme. Die Männer sahen sich verwirrt um. Dann plötzlich stand er vor ihnen. Ein hochgewachsener grauhaariger Dunkelelf. In seinen Händen blitzten zwei Schwerter auf. Die roten Augen funkelten bedrohlich. Lass sie herunter, fauchte er. Wer denkst du eigentlich wer du bist? Nur weil du zwei Waffen in der Hand hast geben wir doch noch lange nicht auf. Und vorallem was will ein Dunkelelf von einer Priesterin. Die Augen des Elfen blitzen noch bedrohlicher. Das gleiche könnte ich euch fragen. Ich weiß wer ihr seid. Und was ihr in dem Wald gesucht habt. Und nun habt ihr wohl einen neuen Befehl erhalten. Die Mundwinkel des kleineren Mannes zuckten kurz. Das kann doch nicht. Das ist..., stammelte er. Die andere Wache legte Selina auf den Boden und zog seine Waffe. Na umso besser. Da schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe. Die Lady wird erfreud sein. Der Dunkelelf lachte auf und lehnte sich kampfbereit nach vorne. Na dann kommt mal. Die beiden Wachen stürmten auf ihn zu. Mit der rechten Hand blockte der Elf das Schwert des kleinen Mannes. Gleich darauf bückte er sich und stieß mit dem anderen Schwert in der linken Hand zu. Die Wache taumelte getroffen zurück. Sofort richtete sich der Elf auf und funkelte die andere Wache an. Dieser zögerte kurz griff dann aber ebenfalls an. Diesmal blockte der Elf die feindliche Waffe indem er seine beiden Schwerter über Kreuz nahm. Das Schwert der Wache knallte auf die beiden und Funken flogen los. Der Elf spannte seine Arme an und drückte gegen den Mann, dieser taumelte nach hinten und fiel hin. Wütend sah er den Elf an, als dieser ihm nun das Schwert an die Kehle hielt. So einfach wird es nicht werden wie ihr euch das gedacht habt. Seine Augen glühten bedrohlich auf. Dann holte er aus und zerfetzte dem Mann die Kehle. Dieser fiel tot nach hinten um. Der Elf wischte seine Klinge an dem Stoff der Wache ab und ging dann zu Selina. Er kniete sich herunter und legte eine Hand auf ihre Stirn. Sie glühte förmlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Schattenreich   Mo Aug 20, 2012 6:25 am

Aber wo sollen wir es suchen fragte Ward nun. Und was ist mit dem dritten relikt. Es ist in sicherheit doch wo?
Sengerath enthielt sich dem Gespräch. Zu viele DInge gingen ihm durch den Kopf. Ob sie wohl die Relikte rechtzeitig finden konnten bevor alles in Schatten versinken würde. Was bezweckte Lord Drakos eigendlich mit all dem.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenreich   

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Schattenreich-
Gehe zu: