StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 IN GEDENKEN AN . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vda77
Schattenkommandeur, Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 40
Ort : SHA

BeitragThema: IN GEDENKEN AN . . .   Fr Mai 21, 2010 8:58 am

Liebe Clan-Mitglieder und Forum-Besucher,

mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, daß eines unserer Clan-Mitglieder verstorben ist.

Mitte April 2010 ist Thomas (Nickname: Austin3-16 bzw Natio) in der Nähe seines Wohnortes bei einem Arbeitsunfall tötlich verletzt worden. Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.

Wir werden Thomas immer liebevoll in Erinnern behalten. Er war ein freundliches und lustiges DSM-Clan-Mitglied, mit dem wir sehr viele spaßige Spielstunden verbracht haben.

Ruhe in Frieden, Thomas.



Euer Leader "Fial-Dark" und Euer Co-Leader "vda77"


Zuletzt von vda77 am Fr Mai 21, 2010 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avatlantis
Schattenkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: IN GEDENKEN AN . . .   Fr Mai 21, 2010 8:04 pm

Es ist eine Tragische und Traurige Angelegenheit das Thomas, ein Junger Mann mit 30 Jahren der Hoffnungen und Wünsche hatte, bei einem Arbeitsunfall sein Leben verlor.
Ich kann leider nicht Sagen das ich ihn kannte, hörte aber das er ein Freundlicher und Fröhlicher Mann war.
Mein Tiefstes Beileid gilt seiner Ehefrau und seinen Hinterlassenen Kindern.

Ruhe in Frieden Thomas.


Zuletzt von Avatlantis am Mo Jul 05, 2010 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atzel
Suchender der Schatten
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 51
Ort : Worms

BeitragThema: Tschau mein Freud   Sa Mai 22, 2010 1:10 am

Hab immer, wenn Du on warst, ne gute Runde gehab(wenn ich denn da war)
,haben immer gut gelevelt,hatten spaß mit einander(auch mitten in der Nacht);
mit Dir konnt man reden.
Nun, denn !
Ruhe ,..........ich Denke an Dich!!

dein Freund Lars.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10224
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: IN GEDENKEN AN . . .   Sa Mai 22, 2010 2:46 am

Es hat mich sehr getroffen von seinem Tod zu hören. Wir haben uns zwar nur über Spiele und TS gekannt, doch Thomas war ein lieber und netter Kerl. Es ist immer schrecklich wenn so etwas passiert.
Mein tiefstes Beileid für seine Familie und Freunde. Ich werde ihn immer als liebenswerten Freund in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden Thomas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10862
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 32
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: IN GEDENKEN AN . . .   Sa Mai 22, 2010 10:41 pm

Ich errinere mich an einen liebenwürdigen und hilfsbereiten Menschen. Thomas war immer ein wilkommener Freund und Member im Clan.
Ich errinere mich auch an viele schöne Stunden im Teamspeak im Sacred und auch in Guildwars. Es tut mir wirklich sehr leid das es so kommen musste. Die Nachricht seines Todes eschüttert uns alle. Zu früh aus dem Leben gerissen obwohl noch soviel vor ihm lag.
Mein tiefstes Beileid allen beteiligten, Familien und Freunden.
Der Clan wird Thomas nie vergessen und als guten Menschen in Errinerung behalten.

Ruhe in Frieden Thomas....

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IN GEDENKEN AN . . .   Mo Mai 24, 2010 7:27 am

Du bist ein Krieger ein wahrer Krieger mein Freund.

Mein tiefstes Beileid für seine Familie und Freunde.
Ich werde dich immer als liebenswerten Freund in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden Thomas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IN GEDENKEN AN . . .   

Nach oben Nach unten
 
IN GEDENKEN AN . . .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] In Gedenken an alte Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Community :: Allgemeines-
Gehe zu: