StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Demonicon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avatlantis
Schattenkämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Demonicon   So Jan 31, 2010 9:41 am

Demonicon ist ein Spiel das auf dem Kontinent Aventurien stattfindet und zudem das beliebte Regelwerk Das Schwarze Auge verwendet.



Hier mal ein paar Infos:



Name: Demonicon

Entwickler: The Games Company und Silver Style Entertainment

Genre: Rollenspiel, Actionrollenspiel ( die Informationen sind im Moment noch sehr dürftig )

Veröffentlichung: 2011 oder später

soll erscheinen für: PC, PS3, XBOX 360



Das Spiel soll neben seinen Singleplayer Modus auch einen Multiplayer Modus verfügen, Informationen sind im Moment aber sehr dürftig. Man geht aber davon aus das es einen Coop wie als auch einen PVP Modus geben wird. Es wird auch von einer Arena gemunkelt...

Das Spiel soll mindestens eine USK Einstufung ab 16 wenn nicht sogar ab 18 erhalten, sprich es wird eine Gewaltdarstellung geben.

Demonicon soll außerdem nicht wie ein Hack & Slash Game ablaufen, sondern soll sich eher wie ein Klassisches Rollenspiel wie Baldur's Gate, Dragon Age usw. spielen lassen. Das Kuriose daran ist das man im Singleplayer Part alleine spielen soll, es wird aber auch geschrieben das man Begleitung in Form einer Halbelfe bekommt...

Das Game wurde auch schon als "Inoffiziele" Diablo Fortsetzung beschrieben.



Die Story macht aber schon Lust auf mehr und wird von Das Schwarze Auge Autoren geschrieben.
Hier mal etwas Bekanntes:

Euer Ziehvater ein Mörder! - Das jedenfalls munkeln böse Zungen bei Hof. Und auch eure große Liebe, die Alchimistentochter Calandra, soll er versucht haben um die Ecke zu bringen! Haben sie Recht oder sind das alles nur böse Intrigen? Auf der Suche nach der Wahrheit begebt ihr euch zusammen mit der Halb-Elfe Rynn, in die schwarzen Lande, das Land der Dämonen. Nach und nach wird immer klarer, dass die Ereignisse Vorboten eines Schattens sind, der Aventurien in seinen Grundfesten erschütten wird.



Auf den kommenden Bildern könnt ihr euch mal selbst ein Bild machen.

















Es soll auch einen Trailer geben aber der wurde auf der letzten Gamescom nur ein paar "Auserwählten" gezeigt. Falls das Game Nächstes Jahr erscheinen soll, so denke ich werden wir spätestens auf der kommenden E3 auf neue Informationen hoffen dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Demonicon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Community :: Andere Spiele-
Gehe zu: