StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Daron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
daron
Suchender der Schatten

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Daron   Fr Jan 15, 2010 8:58 am

Hallo zusammen!

Ich habe heute Steven in der Lobby von Sacred2 kennengelernt durch einen Zufall, und zwar hatte er die Buchstaben von Rügen also RüG zu stehen und darauf habe ich ihn angesprochen ob er von Rügen kommt und so hattê es sich ergeben das er mir die Adresse zu dieser Seite gegeben hat und somit bin ich jetzt hier Smile
Ich bin 1974 geboren und wohne zurzeit mit meiner Freundin und Ihren Sohn in Rostock, spiele gerne Sacred2 habe hier und da mit Leuten zusammengespielt, aber das hat Leider nicht gehalten und nun hoffe ich das ich hier mehr Anschluss finde!

Also bis dann man sieht sich im Netz!

Gruß Daron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.landhaus-einer-malerin.de
vda77
Schattenkommandeur, Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Daron   Fr Jan 15, 2010 9:14 am

Halli hallo Daron,

willkommen in unserem Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und beim Spielen von Sacred 2.

MfG
vda77

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Daron   Fr Jan 15, 2010 12:59 pm

Hi

Wilkommen im DsM Forum wir freuen uns über jeden neuzugang bei uns , und auf viel zockerei in S2

Viel Spaß bei uns

Gruß Steven

metal
Nach oben Nach unten
daron
Suchender der Schatten

BeitragThema: Re: Daron   Fr Okt 19, 2012 8:08 am

Liebe Clanschwestern und Brüder,

Ich wusste nicht wo ich mein Anliegen reinschreiben könnte, also habe ich mich für den Vorstellungs Thread entschieden, da ich mir denken kann wenn Ihr mich vermisst, hier am ehesten nachschauen werdet Smile

Mir ist es seid der Seminar - Reise, alles zu viel gewesen, meine PSyche hat mir einen Streich gespielt und aus der Anfänglichen Lustlosigkeit den PC einfach mal anzumachen und wieder mit Euch in Kontakt zu treten, wurde leider Gottes, eine Angst vor Kontaktaufnahme aufgebaut so das ich zwar ab und zu in Ts reinschaute aber gleich wieder raus ging.
Mir macht es momentan auch sehr viel Mühe mich hier klar und deutlich auszudrücken. Ich bin gewechselt wie Ihr unschwer an Guild Wars 2 erkannt habt oder erkennen werdet, und das habe ich gemacht nicht um Euch zu Schaden sondern weil ich einfach wissen möchte ob ich wenn ich mit meinen Kumpel Pille spiele Die Lust am Spielen wiederkommt. Ja es ist sehr unfein einfach so die Welt zu wechseln ohne vorher nen Piep zu sagen oder zu schreiben. ABer es war aus der Not heraus geboren und ich entschuldige mich hiermit erstmal schriftlich. Ich habe immer noch Angst das Ihr mir den Kopf abreissen tut.

Aber ich denke vieleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee wie ich wieder zu Euch finde!

Es war doch immer eine schöne Zeit mit Euch und wir haben immer gelacht und Spass zusammen gehabt!

Bitte verzeiht mir, habe Euch doch so gerne Sad

Gruß Euer Daron ( Jonas )
Nach oben Nach unten
Fial-Dark
Schattenlord,Admin

Anzahl der Beiträge : 10863

BeitragThema: Re: Daron   Fr Okt 19, 2012 8:24 am

So dann würde ich mich gerne zu Wort melden. WIr würden dir nie den Kopf abreißen oder wütend sein. Wir verstehen das da du von dieser Sache schon einmal etwas erwähnt hast, haben uns alledings gewundert. Du solltest es dir einfach nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Denk dran wir sind ein fun Clan und sind auch für unsere Freunde da. Du kannst jederzeit zurückkommen wenn du es dir wieder zutraust. Niemand verurteilt dich dafür.

Ich denke damit spreche ich für den gesamten Clan. liebe grüße

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
daron
Suchender der Schatten

BeitragThema: Re: Daron   Fr Okt 19, 2012 8:34 am

Liebe Freunde,

Danke für die schnelle Antwort und das Verständnis das Ihr aufbringt,

Ich werde bis MOntag noch bei meinen Ellis sein, und habe auch dort noch Zeit mir alles nochmal durch den Kopf gehen zu lassen!

Vieleicht komme ich nächste Woche in den TS

Vielen Dank für Euer Vertrauen

Euer Jonas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daron   

Nach oben Nach unten

Daron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten