StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung von Holyfairy (alter HerzdesDrachen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorstellung von Holyfairy (alter HerzdesDrachen)   Sa Nov 28, 2009 8:01 am

Hallo liebe Dsmler,

meine Forum Name lautet Holyfairy. Unter diesem Namen findet man mich in einigen Spielen (Spiele kommen später). Ich kenne einige hier aus alten Zeiten als auch ich noch aktiver war im alten Forum. Doch wie ich sehe hat sich in der Zeit einiges getan wie auch bei mir.

So kommen wir zu den Daten von mir.

Im realen Leben heiße ich Sebastian Joppich, ich bin 19 Jahre alt (gb 10.08.1990 in Aachen) und gehe seit 3 Monaten wieder in die Schule (Berufsschule für Ernährung). Ich habe 5 Geschwister wovon 4 von meiner Mutter sind und 1 von meinem Stiefvater. Es sind 3 Brüder und 2 Schwestern. Nunja ich muss zu meinem bedauern sagen das ich der Älteste bin und dadruch immer den meisten Stress bekommen wenn die Mist machen.
Wie schon geschrieben bin ich gebürtiger Nordrhein-Westfahlener doch wohene ich jetzt in Thüringen. Genauere Addie gebe ich noch nicht bekannt da ich wegen Forenvortslleungen schon oft genug Post bekommen habe. Mein Leensmotto ist ganz einfach: Lebe deinen Tag solange du noch kannst, denn es könnte jeder Zeit zu Ende sein.
Hobbys habe ich nicht so viele. Ich lese gerne Fantasy Bücher, höre 2 verschiedene Musik richtungen (Pop und Gothic), ich spiele gerne Browsergames (Bitefithe, Gondal, Wurzelimperuim, Diekoenigreiche und einige mehr). Ich spiele auch Onlinespiele doch die 2 die ich euch nun nenne werden euch mit sicherheit nichts sagen. Es sind Metin2 und Nostale. Desweiten spiele ich Nicht im internet gerne Aufbau- Strategiespiel.

Gibtes sonst noch etwas zu sagen???? Mir fällt erst mal nichts mehr ein, wenn doch sagt es mir und ich füge es ein.

Ich hoffe ich konnte euch einen überblick über mich geben.

Eure Holyfairy
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Holyfairy (alter HerzdesDrachen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Allgemeines :: Mitglieder des Forums-
Gehe zu: