StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Charaktere   Mi Nov 25, 2009 3:48 am

Name: Wahn Lacure d. Fay  Fial Dark

Alter: 22

Herkunft: Unbekannt
als Junge:


mit 22 Jahren:


Charakter und Story

Auserwählt von der Dunkelheit und geboren im Licht, besitzt Wahn einzigartiges Blut.
Die Dunklen Fürsten begehren es und beginnen jeden seiner Schritte zu verfolgen.
Ihr Ziel ist es den jungen Krieger auf ihre Seite zu ziehen und sich somit das Blut zu nutze zu machen. So beginnt man den Hass in Wahns Herzen zu schüren und ihn mehr und mehr in Dunkelheit versinken zu lassen. Aus dem jungen Schwertkämpfer wird bald schon ein Krieger der Schattenseite. Doch damit nicht genug. Die Dunklen Lords unterzogen ihn mehrere bizarrer Experimente um die Kraft seines Blutes Vollständig zu erwecken. Der Fial Dark wird geboren.

Wahns Charakter lässt sich am besten als seltsam beschreiben. Er trägt sowohl eine Gute als auch eine Böse Seite in sich.
An manchen Tagen ist er chaotisch und zu jeden Spaß aufgelegt an anderen jedoch verschlossen und Schweigsam.
Wahn neigt dazu in machen Situationen überzureagieren.
Er trägt vorlieb Schwarz und hat meist ein dunkles Auftreten.
Oft wird er als Satansbrut verrufen .
Trotz alle dem hat Wahn einen weichen Kern.
Für seine Freunde würde er alles tun und dies bringt ihn auch oft in Gefahr.
Sein größter Schwachpunkt ist seine Gutmütigkeit auch wenn er sich von Außen her meistens nicht so zeigt.  

Bricht die dunkle Seite aus ihn hervor so heißt es Vorsicht walten lassen. In dieser Zeit ist Wahn unberechenbar. So kann er Freund und Feind gleichermaßen sein.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mi Apr 25, 2018 11:08 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Charaktere   Mi Nov 25, 2009 3:56 am

Name: Diablo

Alter: 25

Herkunft: Unbekannt



Charakter und Story

Er ist der Bruder von Wahn. Diablo wurde von der dunlen Seite benutzt und die Lichtseite bezeichnet ihn als Sohn des Teufels, nichts ahnend das der wahre Träger des Blutes schon längst unter ihnen weilt.
Diablo ist Stolz und versucht seinen eigenen Platz zu finden doch all dies macht ihn zu einer Schachbrettfigur in einen üblen Spiel.
Bald schon muss er die Wahrheit erkennen und das was er seinen Bruder eigendlich antat.
________________________________

Name: Imperator,

Herkunft: Unbekannt

Alter: Unbekannt

Tairon ist der Imperator des Imperiums. Er untersteht dem Zirkel und ist ihre rechte Hand.
Viel ist über ihn nicht bekannt.
________________________________

Name:Belial


Story:

Über Belial ist nicht viel bekannt. Er ist der oberste Lord des Imperiums und man sagt er könne die Stimme des Teufels vernehmen. Belial ist stets in einer Kutte verhüllt und trägt eine seltsame Maske, die die Augen Komplett verdecken. Anzunehmen ist daher das Belial Blind ist.
________________________________

Name: Flamir


Herkunft: Sanctaris


Charakter und Story

Einst wurde Flamir für seine böse Tat zusammen mit seinem bruder Gigan verflucht. Man verwandelte sie beide in Drachen. Flamir lebte seid dem her nur noch dafür um Buße zu tun. In Gestalt eines Drachen wachte er über die Lichtseite und bot seine Hilfe an wo er nur konnte.
Für seine Reue wird der Fluch von ihm genommen doch dafür sollte er über die Stadt des Lichtes Sanctaris Wachen und für immer an sie Gebunden sein.
_______________________________

Name: Matt

Alter: 17

Herkunft: Tamo


Matt ist ein sehr impulsiver und freudiger Geselle.
Als seine Eltern während dem Krieg gefallen sind, wird er von einer Familie in Tamo aufgenommen. Matt ist ihnen dafür ewig dankbar.

_________________________________

Name: Thore



Name :Veaghe



Name: Sora


_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mi Apr 25, 2018 11:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Charaktere   Mi Nov 25, 2009 4:00 am

Name: Lara Raynold



Charakter und Story:
Lara war die Einzige, zusammen mit ihrem Vater, die Wahn mochten. Für sie ist er ein Freund und sie mag ihn sehr. Nachdem Wahn verschleppt worde, zog sie sich immer mehr zurück. Sie konnte nicht verstehen, wie die Dorfbewohner so etwas tun konnten. Drei Jahre später wurde ihre Heimat Kenten komplett verwüstet, als sich Schatten- und Lichtkrieger dort bekämpften.
Dort traf sie Wahn wieder, er half ihr zu fliehen, worauf sie in einen Wald flüchtete.
________________________________

Name: Sailin Liam

Alter: 13 (als zum ersten Mal Wahn begegnet), 18 (wenn Wahn 22 ^^)

Herkunft: Tamo



Sailin ist ein fröhliches Kind. Sie ist im Dorf Tamo sehr beliebt und eine Freundin von Matt, ausserdem kann sie heilen.
___________________________

Name: Zack

Alter: 3 Jahre

Herkunft: Imperium


Story:
Zack ist ein kleiner aufgeweckter Junge, welcher gerne alle ärgert. Er ist der Enkel des Imperators und Wahn wird sein Babysitter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Rollenspiel Friedhof :: When Darkness Falls-
Gehe zu: